Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall Internet/TV/Telefon

Guten Tag, seit nunmehr 4 Tagen plagt mich ein Totalausfall von Internet /tv/Telefon.Das komplette Mehrfamilien Haus ist davon betroffen (6 Parteien). Nach diversen Telefonaten sollte es heute um 1500 Uhr behoben sein, dann um 15.30 Uhr und schließli...

Fastex1 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Häufig zu hoher Ping und Dos Attack

Hallo liebes Team, seit dem wir die neue Vodafone Box haben, schlagen wir uns (meist immer am Wochenende) mit massiven Ping Problemen rum. In Games ist der Ping meist um 22 - 35 MS (voll OK). Aber ab dem Wocheneden, steigt dieser auf 200 - 950 MS. Ei...

chenjung von App-Professor
  • 1323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, seit 2-3 Wochen hängt mein Internet ab 20 Uhr.Tagsüber alles super dann gibt es einen Kat und bin bei 8-11 Mbit.bitte um schnelle Lösung ansonsten muss ich meinen sonderkündigungs recht in anspruch  nehmen. mfg

Jones58 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit/s CableMax ca. 10% Leistung.

Welchen Vertrag hast Du?      1000 Mbit/s CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du?    TG3442DE von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?   Mit Ausnahme vom ersten Tag kommt in etw...

Upstream.png

Leitung zu langsam

Seit gestern habe ich den Tarif Kabel Max 1000. Trotzdem komme ich per Laptop und Lan-Kabel nicht mehr als 250 mbit hinaus . Anruf bei der Störung hat auch nichts gebracht. Was kann man noch machen um max Speed zu erreichen oder flunkert mir Kabel De...

Gelöst! Probleme mit Twitch.tv

Hallo,   ich habe seit ca. einer Woche erhebliche Probleme Livestreams auf Twitch zu schauen. Trotz anliegender Bandbreite lässt sich der Stream nicht auf 1080p schauen. Habe das die letzten Tage vermehrt am Abend feststellen können. Sonstige Einschr...

morrok1984 von Netzwerkforscher
  • 2374 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax?

Hallo,wie wahrscheinlich viele Unitymedia-Kunden überlege ich, auf CableMax umzusteigen. Derzeit nutze ich Treueplus 200 mit zusätzlichem Horizon TV, und alles läuft problemlos. Die ConnectBox ist im Bridge Modus und dahinter hängt ein eigener Router...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes