Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbruch im WLAN bei Amazon Prime und Netflix, Festplattenrekorder neustarten min.1 mal...

Hallo!Wir haben bei uns folgendes Problem: Ich kann meinen Smart-TV und auch den Festplattenrekorder nicht per LAN benutzen, sondern nur im WLAN.Den Festplattenrekorder (GigaTVBox?) muss ich wenigstens 1 mal in der Woche neu starten, da er sich wahrs...

Buggyboy1 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störungen

Störung der Kabel-TV-Dienste ... Receiver Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Dreambox 7020 Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Bildstörungen/Klötzchenbildung/teilweise Bild/-tonausfall Welc...

Dauerhaft weniger als die Hälfte der gebuchten Geschwindigkeit

Hallo liebe Comminity, mein Anschluss ist seit Kurzem in Betrieb, leider wird die gebuchte Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s nicht annähernd erreicht. Im Optimalfall erreiche ich 20-23 Mbit/s. Laut Beratung vor Vertragsabschluss wären bei mir eig...

Upload schwankt stark mit extrem hohen BufferBloat - Packet Loss beim Online Gaming

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...

20200308_Upload_Kanaele.png 20200308_1747.png 20200307_23-40_20200308_08-55.png
Roim von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung PS4

Hallo,  also so langsam *piep* ich echt im Strahl, sorry für die Ausdrucksweise aber mir fällt es langsam sehr schwer sachlich zu bleiben! Morgen den 12.03.2020 habe ich bereits seit 2 Wochen kein Internet mehr. Ich habe bereits 11 mal den Tenchnisch...

Djang0 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nativ Dual Stack mit Vodafone Station?

Guten Tag,Ist es denn möglich die Dual Stack leitung von der DS-Lite leitung umzustellen solang ich die Vodafone Station habe?Fritzbox ist schon bestellt...Habe seit Tagen massive Paketverluste und einen Upload von 8-10 Mbits statt die 50 Mbits.Downl...

Anonym93918 von Netzwerkforscher
  • 1357 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Speedprobleme

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone Business 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehl...

Signalwerte 1.png signalwerte 2.png
verka2015 von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PORT WEITERLEITUNG

GUTEN TAG,Ich habe seit ein paar Tagen den VODAFON Kabel-Router (mit Kabel Max 1000) und würde gerne eine Port-Weiterleitung einrichten. In dem Pull-down Menü der Box unter Internet wird Port Forwarding oder Port-Weiterleitung nicht aufgeführt. Woran...

Downstream vs. Prozessor-Leistung

Hallo zusammen, ich muss mal in die Runde fragen: kann es sein, dass die Downstream-Geschwindigkeit - bei den heute stets verschlüsselten Verbindungen - ganz stark vom Alter des PCs bzw. des eingesetzten Prozessors abhängt? Zur Story hinter der Frage...

Dan-B von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes