Hallo!Wir haben bei uns folgendes Problem: Ich kann meinen Smart-TV und auch den Festplattenrekorder nicht per LAN benutzen, sondern nur im WLAN.Den Festplattenrekorder (GigaTVBox?) muss ich wenigstens 1 mal in der Woche neu starten, da er sich wahrs...
Wir haben seit gestern, 12.03., ca. 16 Uhr einen Komplettausfall Kabel DSL und Telefon. Bei der Störungsinfo war die Behebung bis heute morgen 8 Uhr angegeben. Seit 8 Uhr steht dort keine Zeit mehr und der Ausfall ist weiterhin aktiv. PLZ 26676 Gibt ...
Störung der Kabel-TV-Dienste ... Receiver Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Dreambox 7020 Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Bildstörungen/Klötzchenbildung/teilweise Bild/-tonausfall Welc...
Hallo liebe Comminity, mein Anschluss ist seit Kurzem in Betrieb, leider wird die gebuchte Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s nicht annähernd erreicht. Im Optimalfall erreiche ich 20-23 Mbit/s. Laut Beratung vor Vertragsabschluss wären bei mir eig...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu ger...
Hallo, also so langsam *piep* ich echt im Strahl, sorry für die Ausdrucksweise aber mir fällt es langsam sehr schwer sachlich zu bleiben! Morgen den 12.03.2020 habe ich bereits seit 2 Wochen kein Internet mehr. Ich habe bereits 11 mal den Tenchnisch...
Guten Tag,Ist es denn möglich die Dual Stack leitung von der DS-Lite leitung umzustellen solang ich die Vodafone Station habe?Fritzbox ist schon bestellt...Habe seit Tagen massive Paketverluste und einen Upload von 8-10 Mbits statt die 50 Mbits.Downl...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Business 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehl...
GUTEN TAG,Ich habe seit ein paar Tagen den VODAFON Kabel-Router (mit Kabel Max 1000) und würde gerne eine Port-Weiterleitung einrichten. In dem Pull-down Menü der Box unter Internet wird Port Forwarding oder Port-Weiterleitung nicht aufgeführt. Woran...
Hallo zusammen, ich muss mal in die Runde fragen: kann es sein, dass die Downstream-Geschwindigkeit - bei den heute stets verschlüsselten Verbindungen - ganz stark vom Alter des PCs bzw. des eingesetzten Prozessors abhängt? Zur Story hinter der Frage...