Forumbeiträge
Internet zu langsam
Hallo ich habe das Problem das hier in Elsdorf laut Kundenservice der Verteiler überlastet ist und ich seid Mitte Feb. Nur noch ca. 10 % meiner 400mb Leitung nutzen kann. Dennoch bekomme ich keine Kosten gut geschrieben oder erstattet sondern muss di...
Kabel BW/ Unitymedia CI+ Modul wird in LG C97LA nicht erkannt
Hallo zusammen,ich bin seit 2015 Kunde bei Kabel BW/ Unitymedia und nutze seitdem auch das Kabel BW CI+ Modul (Bestandteil des Vertrags, nicht gekauft) mit entsprechender Smartcard für die privaten HD Sender. An meinem alten TV (Samsung JU7090 auch v...
Gelöst! Speedprobleme 55131 Mainz
Guten Abend in die Runde, seit einiger Zeit stelle ich wieder fest, dass es in Mainz am meinem Anschluss Speedprobleme zu geben scheint. Das äußert sich Abends bei allen möglichen Downloads. Mir fällt es regelmäßig beim Download der FAZ in der App au...
Downloadleistung der cable1000 Leitung massiv zu gering.
Da auf meinen ersten Post hier leider keine weitere Reaktion der Moderatorin Manu mehr erfolgte, möchte ich mein Problem noch einmal hier eröffnen, mit der EINDRINGLICHEN BITTE UM KONKRETE HILFE! ....ich kann es gar nicht deutlich genug sagen... ...
Einfach nur noch Frusst
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich möchte auf diesem Wege meine sehr grosse Verärgerung mal äußern. Ich weiss das es hier keine richtige Lösung gibt (habe hier schon Hilfe gesucht), aber vieleicht liest ja mal der richtige Vodafonemitar...
NAT-Typ-Probleme
Hallo Community, ich habe seit gestern in GTA Online das Problem, dass mein NAT-Typ als moderat angezeigt wird und ich deswegen wohl das Problem habe, dass mein eigener Online-Status als Offline angezeigt wird. Dennoch kann ich am Onlinespielen teiln...
Packet Loss so normal?
Hallo zusammen,wollte mal fragen ob das ganze so noch normal iss,weil mit einzug des arris routers haben meine beiden echos am laufendem band verbindungsabbrüche bis hin zur totalen dienstverweigerung, wo dann nur noch ein neustart oder lange warten ...
Gelöst! Nach GigaBit-Umstellung, erst hui, jetzt Giga-pfui
Tagchen Ich habe, wie viele viele andere wohl sicher auch, am Sonntag den Tarif auf das "CableMax 1000"-Angebot umstellen lassen. Am Dienstag dem 18.2.2020 kam der neue Router, direkt angeschlossen und gleich getestet. Am ersten Abend war alles Bombe...
1gig Leitung viel zu geringer Download !!
Guten abend brauche Hilfe also angerufen heute meine 1 gig Leitung läuft wohl störungsfrei aber irgendwas bei meiner fritzbox oder doch mit der Leitung stimmt ja nicht ,,, weil ich mit meiner Box 6591 nur auf 150-400 Download komme egal ob lan oder w...
Gelöst! Internet Probleme (DL/UL Latenz) seit über einen Monat, immer gegen Abends, oder "Stoßzeiten" Netflix / Gaming etc. unmöglich.
Hey, wie im Betreff schon steht habe ich nun seit über 1 Monat schwerrwiegendene Probleme mit meinem Internet.Ich bin auch nun schon seit 1 Monat mit eurem Twitter Support am schreiben und habe es nun mittlerweile aufgegeben weil es schonend gesagt e...