Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2020
13:14
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2020
19:34
von
DanyG
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich möchte auf diesem Wege meine sehr grosse Verärgerung mal äußern. Ich weiss das es hier keine richtige Lösung gibt (habe hier schon Hilfe gesucht), aber vieleicht liest ja mal der richtige Vodafonemitarbeiter diese Zeilen. So einen schlechten Anbieter wie Vodafone ist mir noch nie untergekommen, was man sich an Störungen gefallen lassen muss, ist schon sehr ärgerlich. Es vergeht kein Tag wo nicht min. ein Totalausfall Auftritt (Internetverbindung). Ich habe schon lange keine Lust mehr die Hotline anzurufen ! Da bei mir alles über die Glasfaserleitung läuft also Internet, Telefon und TV ist es schon sehr nervig wenn der Router mal wieder mit blinken anfängt, nachdem er nach einer ganzen Weile gemerkt hat "oh habe gar keine Verbindung mehr". Alle anderen Geräte merken es schneller (4K-Box, PC usw.). Naja wie geschrieben vieleicht liest diese Zeilen mal der richtige Mitarbeiter, es ist nicht möglich seine Veräergerung anders mitzuteilen.
Hotlinemitarbeiter kann ja nicht´s dafür und kann auch nur ein Techniker vorbeischicken. Aber das Problem wird dadurch nicht wirklich gelöst. So das soll es erstmal gewesen sein. ich wünsche Dir der diese Zeilen gelesen hat, einen schönen Tag. Vorallem Störungsfrei.
Edit @Zehnsterne Thread ins Kabel-Board verschoben. LG, DanyG
am 22.02.2020 17:29
@Zehnsterne Man hat doch hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Tag-verliert-das-Router-die-In... schon mal versucht, zu helfen.
Du warst zwar der Meinung "das diese Daten hier nicht´s bringen.", aber dich dann auch nicht wieder gemeldet.
Warum jetzt ein neuer, zweiter thread mehr bringen soll, ist schon fraglich.
am 22.02.2020 18:01
Hallo, danke für Deine Antwort. Ich habe heute diese Zeilen verfasst, bin wieder mehrmals rausgeflogen und dies ist nervig. Ich habe auf die letzten nicht geantwortet, weil dies nicht zur Lösung beigetragen hätte. Techniker hat für gut 1 Monat das Problem mit hilfen eines neuen (älteren) Router gelöst. Aber dann gings halt wiederlos. Die Zeilen heute sind wie ich auch geschrieben haben mal für jemanden von Vodafone, kann ja sein das mal jemand hier reinschaut.
MfG
am 23.02.2020 07:45
am 15.03.2020 00:15
Nabend, habe heute mal Zeit gehabt, mich nochmal mit meinen Router zubeschäftigen und habe zwei Foto´s hochgeladen. Dies sind die Werte die ich gefunden habe, wenn der Router verbunden ist. Wenn der Router die Verbundung verliert werde ich diese Werte hier hochladen.
Mfg Zehnsterne
am 15.03.2020 05:19