Packet Loss so normal?
Anonym94664
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob das ganze so noch normal iss,

weil mit einzug des arris routers haben meine beiden echos am laufendem band 

verbindungsabbrüche bis hin zur totalen dienstverweigerung, wo dann nur noch ein neustart oder lange warten hilft.                                                                                                                                                             


Gruß Olli


0 Antworten 0