Störung seid JANUAR 1019, Hoher Ping, Verbindungsabbrüche, totalausfälle. Gibt es noch Hoffnung das sich daran eines Tages noch etwas ändern wird ?http://prntscr.com/psxju9 Bisher nur Vertröstungen und Monatliches anrufen bei den "Netzwerkexperten" u...
Hallo liebe Leidtragenden,Hallo liebes Supporter-Team, Seit einiger Zeit habe ich im Multiplayer Star Citizen extrem oft Serverabstürze (30000er) und Disconnects (10000er). Von einem befreundeten IT-Fachmann habe ich den Tipp erhalten, mal via PingPl...
Hallo, Bei mir läuft seit 23uhr das Internet und TV von euch nicht mehr.Router kann sich nicht einwählen und TV bekomnt kein signal von euch aus der Dose!!!Ursachen? Wäre gut, wenn das Internet morgen im homeoffice funktioniert...
Hatte vor kurzem neues kabelmodem erhalten da die 32mbit mit dem alten thomson nicht erreicht wurden. Vorher hat der echo studio tadellos funktioniert. Seit tausch reagiert er nicht bzw nur noch teilweise. Im anderen Netz (Firma ) funktioniert der ec...
Hi ...wenn ich meine Messungen mit Unitymedia / Vodafone mache, habe ich immer exakt die Werte, die ich gebucht habe ... Nehme ich einen anderen Vergleichstest, habe ich vollkommen andere Werte ... Was ist denn nun realistisch ?lg -ap
Nabend zusammen. Ein Neuer.Würde mir gerne ein Pi-Hole bauen. Habe hier noch diverse Raspberrys rumliegen und würde sie gerne einsetzen.Ich schätze mal, dass die Vodafone Station nicht unbedingt das flexibelste Gateway ist, da ich weder eine DNS Eins...
I have cable internet of 200mbps/10mbps (with 50mbps upload upgrade).Since the upgrade my upload speed is reducing every week. Now I am receiving 0.30mbps (just tested)Please HELP!
Hallo ,Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen kein Internet mehr.Habe mehrfach die Hotline angerufen die mir aber immer nur sagen konnten das es ein bekanntes Problem ist und wohl das ganze haus betroffen sei ,was aber nicht stimmt habe die Nachbarn gefragt...
Seit 4 wochen sind meine Internet Werte ziemlich bescheiden.Der Upload varriert von 0,0mbps bis 52mbps. Der Download von 21mbps bis 841mbps.Wurde von Unitymedia 2PLAY 400 auf die VF1000 hochgestuft und hab teilweise schlechtere Werte als zu Zeiten vo...
Hallo,wir haben im Wohnzimmer einen Horizion Receiver. Im Schlafzimmer habe ich den Fernseher direkt angeschlossen. Jetzt würde ich gerne die privaten im Schlafzimmer auch in HD sehen, wenn es möglich ist. Besteht die Möglichkeit einen 2. Receiver im...