Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzstörung seid Januar 2019

Störung seid JANUAR 1019, Hoher Ping, Verbindungsabbrüche, totalausfälle. Gibt es noch Hoffnung das sich daran eines Tages noch etwas ändern wird ?http://prntscr.com/psxju9 Bisher nur Vertröstungen und Monatliches anrufen bei den "Netzwerkexperten" u...

Pea-Maus von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Fritzbox. Serverabstürze und Disconnects in Star Citizen (PingPlotter)

Hallo liebe Leidtragenden,Hallo liebes Supporter-Team, Seit einiger Zeit habe ich im Multiplayer Star Citizen extrem oft Serverabstürze (30000er) und Disconnects (10000er). Von einem befreundeten IT-Fachmann habe ich den Tipp erhalten, mal via PingPl...

ElPako von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neues kabelmodem amazon echo

Hatte vor kurzem neues kabelmodem erhalten da die 32mbit mit dem alten thomson nicht erreicht wurden. Vorher hat der echo studio tadellos funktioniert. Seit tausch reagiert er nicht bzw nur noch teilweise. Im anderen Netz (Firma ) funktioniert der ec...

karlos-20 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und Pi-Hole

Nabend zusammen. Ein Neuer.Würde mir gerne ein Pi-Hole bauen. Habe hier noch diverse Raspberrys rumliegen und würde sie gerne einsetzen.Ich schätze mal, dass die Vodafone Station nicht unbedingt das flexibelste Gateway ist, da ich weder eine DNS Eins...

Anonym94620 von Smart-Analyzer
  • 3678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 wochen kein internet

Hallo ,Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen kein Internet mehr.Habe mehrfach die Hotline angerufen die mir aber immer nur sagen konnten das es ein bekanntes Problem ist und wohl das ganze haus betroffen sei ,was aber nicht stimmt habe die Nachbarn gefragt...

Horizion Receiver im Schlafzimmer

Hallo,wir haben im Wohnzimmer einen Horizion Receiver. Im Schlafzimmer habe ich den Fernseher direkt angeschlossen. Jetzt würde ich gerne die privaten im Schlafzimmer auch in HD sehen, wenn es möglich ist. Besteht die Möglichkeit einen 2. Receiver im...

Anonym93818 von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes