TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo allerseits! Vorab: Ich hab nach mehreren Speedtests schon mit dem telefonischen Support Kontakt aufgenommen und sogar auch schon eine Auftragsnummer per SMS erhalten. Hier tut sich allerdings seit Tagen jetzt nichts mehr. Es wird nichts vom Tec...
Hallo Vodafonies, Ich habe mit meinem neuen Anschluß gleich ein Problem, es wird keine Verbindung aufgebaut, die rote LED blinkt. - Red Internet & Phone 50 Cable- Arris TG3442DE- Leihgerät- Keine DOCSIS - Verbindung- WLAN- Chrome- Win10- Seit Begin d...
Hallo, seit geraumer Zeit ist die WLAN-Leistung meiner Fritzbox 6591 zu gering. Direkt neben der Box gemessen max 150 Mbps auf 5 Ghz, auf 2,4 noch geringer und dies auch nach Umstellung auf Cable 1000. An meinem Notebook liegt es definitiv nicht. Mu...
Wenn man von einem alten Unitymedia Tarif auf das 1000 Mbit/s Angebot von Vodafone wechselt und seine Telefonnummer behalten will, ist es dann erforderlich bei der Bestellung “Mitnahme Ihrer Festnetznummer“ ein Häkchen zu setzen?Welchen Anbieter gibt...
Seit 2017 habe ich das Problem, das mein Internet in den Abendstunden und am Wochenede zu langsam ist. vereinzelt kommt es auch zu kopmpletten Netztausfällen. Am Anfang mit einer 32 Mbit Leitung war das Internet garnicht nutzbar am Abend. Mit der 200...
Hallo seit über 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich viele Adressen im Internet nicht erreichen kann, dadurch kann ich die teuer bezahlten Services nicht nutzen, z.B. Sky Ticket, Netflix, Smarthome.Mittlerweile habe ich das 5. Ticket aufgegeben. M...
Hallo, ich habe seit einer Woche keinen Internet Zugang, angeblich eine "Zentralstörung". Von der Service Hotline wird man behandelt wie ein Stück Dreck. Jetzt habe ich meine monatliche Rechnung bekommen. Vielen Dank! Die werde ich erstmal nicht zahl...
Gut, dass eine Störung vorliegt verstehe ich ja nun. Woran liegt es denn. Es kann doch nicht sein, dass man technisch komplett von der Aussenwelt abgeschnitten wird zu Zeiten von Corona. Ich würde mich ja mit meinem Smartphone weiterhin informieren. ...
Hallo zusammen,seit Anfang des Jahres ist die Internetverbindung immer mal wieder extrem langsam. Am Anfang wahr es recht sporalisch und ich hab es mir mit den Tageszeiten erklärt .... immerhin wahren von den vertraglich zugesicherten 600 Mbp/s noch ...
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem, es laggt manchmal richtig im VoIP und in Online-Games, das ist nicht das erste mal in meiner Ortschaft aber es ist sehr frustrierend, in Form von einem Bild werde ich zeigen, wie hoch dieser Packet loss denn g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |