Seit 2 wochen kein internet
Anonym94724
Youngster
Youngster
Hallo ,


Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen kein Internet mehr.

Habe mehrfach die Hotline angerufen die mir aber immer nur sagen konnten das es ein bekanntes Problem ist und wohl das ganze haus betroffen sei ,was aber nicht stimmt habe die Nachbarn gefragt .Wie lange soll das noch gehen ?

Gibt es eine Möglichkeit zu kündigen da die bezahlte Leistung ja nicht erbracht wird ?

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo ericklaan,
 
melde das ganze doch einmal über Twitter oder Facebook. Da kann Dir vielleicht
schon eher jemand weiterhelfen.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo ericklaan,
 
melde das ganze doch einmal über Twitter oder Facebook. Da kann Dir vielleicht
schon eher jemand weiterhelfen.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice