Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 20:49
Hallo liebe Comminity,
mein Anschluss ist seit Kurzem in Betrieb, leider wird die gebuchte Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit/s nicht annähernd erreicht. Im Optimalfall erreiche ich 20-23 Mbit/s. Laut Beratung vor Vertragsabschluss wären bei mir eigentlich sogar 100 Mbit/s verfügbar gewesen. Daher bin ich unzufrieden.
Ich komme leider nicht nicht weiter und habe bereits alle Tipps ausprobiert.
Könnte sich das jemand vielleicht mal anschauen?
Danke und viele Grüße
René
PS: Der Upload erreicht maximal 30 Mbit/s, obwohl auch hier 50 Mbit/s gebucht sind.
am 14.03.2020 09:36
Guten Morgen @Roadrunner2k,
würdest du uns bitte ein mal diese Fragen beantworten und dessen Antworten hier posten?
VG