Hallo zusammen, ich muss mal in die Runde fragen: kann es sein, dass die Downstream-Geschwindigkeit - bei den heute stets verschlüsselten Verbindungen - ganz stark vom Alter des PCs bzw. des eingesetzten Prozessors abhängt? Zur Story hinter der Frage...
Liebe Vodafone-Community,seit der Umstellung unseres Vodafone-Anschlusses von DSL auf Cable Max gibt es ein Problem mit Citrix Workspace. Ich komme nicht mehr ins Firmennetzwerk. Genauer gesagt, es klappt alles bis zur vollendeten Anmeldung, aber dan...
Hallo,seit dem Umstieg auf CableMax1000 habe ich leider eine stark schwankende Leistung.Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Hallo, seit Montag (09.03.2020) ist leider meine Telefonie ohne Funktion. Internet funktioniert einwandfrei.Tarif: Vodafon CableMax 1000Router: Standard-Router von Vodafone (TG3442DE) als LeihgerätTelefon: Gigaset A415 Fehler:Am Telefon kein Freizeic...
Durch die Umstellung auf die 1000er Leitung brauchte ich einen neuen Router. Also ab ins Geschägz und eine 6591 geholt und aktivieren lassen. Soweit so toll. Nun will ich die Telefonie einrichten und komme nicht weiter. Die Daten die mir zugeschickt ...
Ich habe auf Cablemax 1000 umgestellt! Muß ich den Vodafone Router benutzen oder kann ich bei der Unitymedia Connectbox bleiben um mir eine Neukonfiguration zu sparen. Gibt es Nachteile?Ich habe feste IP's vergeben und möchte dabei bleiben!
Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Wir haben vorgestern unser Tarif von 400fly auf 1gbit geändert. Wir hatten vorher ipv4. Ich hatte beim Tariefwechsel darauf hingewiesen das wir diese unbedingt behalten wollen. Nach der Umstellung hatten wir ds-lit...
Guten Abend alle zusammen,hier schon mein zweiter Beitrag, tut mir Leid... Da auf meinen letzten aber direkt geantwortet wurde:+1: macht das hier aber glaube ich mehr Sinn, als bei der Hotline.Durch CableMax 1000 telefonieren wir kostenlos ins deutsc...
Hallo! Ich habe die Horizon mit einem TV von Telefunken. Ich habe die Fernbedienung mit dem TV gekoppelt und es funktioniert auch fast alles. Ausschalten, Laut-Leise und Lautlos geht problemlos. Nur einschalten vom TV geht nicht... woran liegt das?M...
Hallo zusammen, was ist denn heute schon wieder los? Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box Cable 6591 IMNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...