Forumbeiträge
English support please.
I am a new customer with you guys, I received my router saturday and installed everyting. The router is just blinking red in "internet", there is no connection. Same with the cable for TV, not even an antenna signal. I am sure you have not opened up ...
6591 / 1000 - 30 Mio kor. Fehler nach 24h
FritzBox 6591 seit 24h im Betrieb mit 1000.Vorher 6490 mit 400. Niemald Probleme immer stabil 400 MB down. 498 Mhz mit über 30 Mio!! korrigierbaren Fehlern, 522 Mhz ist bei 1.6 MioAcht weitere Freq bei rund 300k DL schwankt zw 500-600 Mbit. Alle Par...
3 x Störung gemeldet 3 x ohne geschlossen ohne das Problem zu lösen
Moin zusammen,ich habe letzte Woche von meiner 200mbit LEitung auf Cable 1000 gewechselt und seit dem ist der max Download zwischen 350 - 420 kbit/s.Der Hotline habe ich jedesmal mitgeteilt das meine Modemwerte auf den Kanälen 15-32 ausserhalb der To...
Gelöst! Und mal wieder ein Totalausfall im Hamburger Kabelnetz
Hallo, langsam nervt es mit den immer wiederkehrenden Störungen hier in Hamburg? Wieso wird man dafür eigentlich nie entschädigt durch kostenlose Upgrades (50mbit Upload) oder Gutschriften auf der Rechnung. Ist es nicht so das Vertragspartner Rechte ...
Störungen
Seit ca 16-30Uhr Latenz von 350-450. Zocken unmöglich. 56727
Port geschlossen trotz Regel in der Connect Box
Hallo, ich habe Filterregen in der Connect Box für den Port 80 und 443 eigerichtet, um von außen auf meinen Respberry Pi auf dem Nextcloud läuft zugreifen zu können. Der Zugriff erfolgt über einen Portmapper. Leider ist der Zugriff nicht möglich. Wen...
Gelöst! Sehr schlechte Leitungswerte/Modulation/Uploadspeed Senderichtung
Hallo liebe Community! Leider hat es mich mal wieder erwischt.Seit gestern ist mein Upload stark eingeschränkt. Es scheint irgendwo im Leitungsnetz oder am Knotenpunkt ein Defekt vorzuliegen da die Modulation total im Keller ist.Habe eine Gigabitleit...
Seit 7 Tagen nur 0,2 Mbit Upload mit 1,000 MBit Vertrag
Seit 7 Tagen werden wir jetzt vertröstet mit einem Anschluss, der meist nur 7-20 Mbit Download und nur 0,2-0,6 Mbit Uplaod hergibt. Wie lange kann das dauern eine fehlerhafte Komponente im Netz zu tauschen?
nicht korrigierbare Fehler, hohe Latenz und permanent weitere Fehler in der Kabelinformation
Hallo, wir haben seit dem 06.12.2019 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif den ich mit einer eigenen FritzBox 6591betreibe. Alle Geräte sind bei mir mit LAN angeschlossen, außer Handys und Tablet. Wir haben seit wir bei Vodafone sind, enthalten...
Störungsmeldung Packet Loss, Ticket wurde als gelöst geschlossen aber Fehler besteht weiterhin
Hallo, das Ticket xxxxxxxxxxxxxx wurde als gelöst geschlossen. Der Fehler besteht aber weiterhin. Es gibt ständigen Packet Loss und Lags. Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000 Kabel Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station ARRIS...