Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

English support please.

I am a new customer with you guys, I received my router saturday and installed everyting. The router is just blinking red in "internet", there is no connection. Same with the cable for TV, not even an antenna signal. I am sure you have not opened up ...

KriskowDK von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3 x Störung gemeldet 3 x ohne geschlossen ohne das Problem zu lösen

Moin zusammen,ich habe letzte Woche von meiner 200mbit LEitung auf Cable 1000 gewechselt und seit dem ist der max Download zwischen 350 - 420 kbit/s.Der Hotline habe ich jedesmal mitgeteilt das meine Modemwerte auf den Kanälen 15-32 ausserhalb der To...

Modem_Kanal1-10.JPG Modem_Kanal11-25.JPG Modem_Kanal26-32_upstream.JPG Speedtest.JPG

Gelöst! Und mal wieder ein Totalausfall im Hamburger Kabelnetz

Hallo, langsam nervt es mit den immer wiederkehrenden Störungen hier in Hamburg? Wieso wird man dafür eigentlich nie entschädigt durch kostenlose Upgrades (50mbit Upload) oder Gutschriften auf der Rechnung. Ist es nicht so das Vertragspartner Rechte ...

Mystery86 von Digitalisierer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr schlechte Leitungswerte/Modulation/Uploadspeed Senderichtung

Hallo liebe Community! Leider hat es mich mal wieder erwischt.Seit gestern ist mein Upload stark eingeschränkt. Es scheint irgendwo im Leitungsnetz oder am Knotenpunkt ein Defekt vorzuliegen da die Modulation total im Keller ist.Habe eine Gigabitleit...

E4D8AB78-69E9-49A8-9F60-41661A810E8F.jpeg
DaDe81 von Netz-Profi
  • 1242 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler, hohe Latenz und permanent weitere Fehler in der Kabelinformation

Hallo, wir haben seit dem 06.12.2019 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif den ich mit einer eigenen FritzBox 6591betreibe. Alle Geräte sind bei mir mit LAN angeschlossen, außer Handys und Tablet. Wir haben seit wir bei Vodafone sind, enthalten...

Störungsmeldung Packet Loss, Ticket wurde als gelöst geschlossen aber Fehler besteht weiterhin

Hallo, das Ticket xxxxxxxxxxxxxx wurde als gelöst geschlossen. Der Fehler besteht aber weiterhin. Es gibt ständigen Packet Loss und Lags.   Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000 Kabel Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station ARRIS...

23022020png.png packetloss2.jpg 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png
Kleiber von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes