Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hallo zusammen, Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Ne...

Dean8888 von Netzwerkforscher
  • 2329 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder kein internet...

Bekommt ihr das irgendwann nochmal auf die kette?  Cable Max 1000 internet ausgefallen und telefon gestört. Berlin FrohnauMal wieder... Die versprochene rückvergütung habe ich auch noch nicht erhalten... Eine lüge nsch der nächsten...

Gelöst! Wechsel auf Cable max. 1000 mit FB6490 Eigengerät

Hallo, ich habe gerade von meinem 200cable auf cable Max 1000 gewechselt. Im Bestand die gute alte Fritzbox 6490, die ich gerne weiter betreiben möchte. Ebenso die vorhandenen 5Telefonnummern.Die Umstellung und Zusendung der Hardware erfolgte schnell...

Tom377 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Fritzbox 6490 - WLAN weg und anschließender boot mehrmals täglich

Hallo Mein Leihgerät zickt rum und ich weiß nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir da helfen, noch dazu, weil ich vermute, dass es nicht an der Fritzbox selbst liegt. In den letzten Wochen werden die Probleme immer häufiger. Anfangs viel das WLAN nu...

Healy von Digitalisierer
  • 1694 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Massive Leistungseinbußen bei Kabel/Umstellung auf DSL?

Hey Community,Ich weiß gerade leider nicht mehr wirklich weiter.Seitdem ich meinen Kabelvertrag bei Vodafone gemacht habe, habe ich teils massive Leistungseinbußen.Ich habe den Red Internet & Phone Young 200 Cable Vertrag. Der erste Techniker hat den...

Treueangebot 250Mbit

wir bekamen von UM per mail ein Angebot zum upgrade auf 250Mbit. Die Angebotsannahme war bis zum 8.3. befristet. Am 8.3. wollten wir diese buchen, das System lies dies aber nicht zu. Daraufhin haben wir Sie noch am 8.3 per email informiert und gebete...

Bug98 von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes