Hallo, ich habe immer wieder Abbrüche der Internetverbindung meiner DS Lite Verbindung (früher Unitymedia NRW). Es funktioniert dann noch Youtube oder Netflix. Abruf anderer Seiten funktioniert nicht mehr. Indikator dafür ist u.a., das meine Diskstat...
Guten Tag,Vertrag = Internet + Telefon 200Router nutzt = Fritz!Box 6490, geliehenEndgerät mit dem Modem verbunden? WLAN, Power LineBrowser? = Opera, Firefox, SafariPROBLEMDer Fritz!Box kam (Anfang 2020) und bleibt mit OS 6.87.Können Sie freundlicherw...
Vertrag: Red Internet & Phone Cable 1000Router/Modem: TG3442DE; Version: 01.02.037.08.EURO.PC20Browser: Safari, Firefox, ChromeOS: Mac, Windows, iOS (sowie Linux TV Receiver)Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun seit mehr als zwei Wochen, unabh...
Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben seit Monaten das Problem, dass wir immer wieder (teils mehrfach täglich) die Verbindung zum Internet verlieren. Das macht sich vor allem bemerkbar, wenn mal wieder das Internetradio ausfällt. Wenn es so ist, zeig...
Hallo, ich habe ein Problem bei der Neuinstallation eines Kabelrouters vom Modell Compal ch7466ce.Nach den Aktivierungsvorgängen hat das WLAN Symbol sowohl auch das Power Symbol gelichtet, doch das @ Symbol blinkt seitdem schnell was im Tipp-Buch als...
Hallo,ich habe seit Heilig Abend einen massiven Uploadstörer und ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen, da dieLeitung so nicht zu gebrauchen ist.Ich habe Screenshots angehängt, damit ihr seht wie die Werte aussehen.Über die Hotline ist es unmöglich,...
Hallo Vodafone Team und Community, Ich bin Kabelkunde mit einer 100k Leitung.Seit dem Wechsel zu Vodafone fällt mir auf das ich Spiele (vorallem World of Warcraft) teilweise kaum noch Spielen kann, da es sehr häufig zu vielen Laggs kommt, egal zu wel...
Welchen Vertrag hast Du? 1GB Kabel inkl Telefon und TVWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Lags von bis zu 15 Sekunden, alle 5 Sekunden ...
Hallo zusammen,seit ca. dem 05.03.2020 habe ich eine sehr träge Internetverbindung, dies fällt mir besonders bei ftp Verbindungen auf. Wenn ich z.B. mit dem Programm TotalCommander eine ftp Verbindung zu meinem Webspace aufbaue, ist das spürbar langs...
Hallo allerseits! Vorab: Ich hab nach mehreren Speedtests schon mit dem telefonischen Support Kontakt aufgenommen und sogar auch schon eine Auftragsnummer per SMS erhalten. Hier tut sich allerdings seit Tagen jetzt nichts mehr. Es wird nichts vom Tec...