Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung - Paketverlust bis zu 8%

Liebe Leute,ich habe nun seit längerer Zeit ein Paketverlust von mindestens 3%. Der Telefonservice sagt nur, dass Sie es weitergeben, dann wird ein Ticket erstellt und das wird am Ende des Tages als abgeschlossen abgehakt. Nur trotzdem habe ich weite...

Ping.PNG
Tjobw von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluß-Verstärker (Schwaiger BN 2212) defekt

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Kabel-Anschluss beantragt und jetzt das CI+ Modul erhalten und angeschlossen. Der Hausanschluss gibt es bereits seit Jahrzehnten (war aber nicht in Betrieb). Nun habe ich festgestellt, dass der Hausanschlus...

Verbindungsproblem Hitron CVE 30360

 Ich habe von Vodafone das Modem Hitron CVE-30360 im Einsatz.Dieses nutze ich im Bridge Modus. Als Router fungiert eine Fritzbox 7270.Das System lief reibungslos bis Sonntag Abend um ca. 22 Uhr.  Das Problem:Beim Neustart des Hitron leuchten die LED ...

wruschel von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wg nicht erbrachter Leistung wird anscheinend ignoriert

Bin grad ganz neu zu Vodafone Kabel DSL umgezogen.Dann in den ersten Tagen 2 Tage Komplettausfall - Telefon und Internet - noch nicht einmal ein Notruf hätte funktioniert. Wir arbeiten überwiegend im Homeoffice und konnten komplett nicht arbeiten!!! ...

saibot1 von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit Cable Max 1000 nur 200mbits downloadspeed!

Hallo Leute,ich bin Neukunde und besitze den Cable Max 1000 Vertrag. Vor kurzem war ein Techniker hier und hat ein neues Kabel in mein Zimmer gelegt, und daran auch den Router (Fritz Box 6951) angeschlossen. Leider hat der Techniker per LAN Kabel mit...

Warum brechen meine Festnetzgespräche nach 15 Minuten ab?

Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable. Seit Dienstagabend (17.03.20) brechen meine Telefongespräche punktgenau nach 15 Minuten ab und egal zu welcher Uhrzeit ich telefoniere.Neustart der Fritz!Box hat nichts geändert.Kann mir jemand weiterhelfen? Oder is...

Hat überhaupt schon jemand die gebuchte Datendurchsatzmenge erreicht ...?

Hi,ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals jemand einen konstanten Datenfluss, bei seinem gebuchten Paket erreicht hat ! Ich lese überall nur ... volle Leistung nicht erreicht, oder von anderen Problemen - egal bei welchem Provider !Armes Deutschl...

Anonym94626 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes