Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Kabel-Anschluss beantragt und jetzt das CI+ Modul erhalten und angeschlossen. Der Hausanschluss gibt es bereits seit Jahrzehnten (war aber nicht in Betrieb). Nun habe ich festgestellt, dass der Hausanschlus...
Kabel Internet, Tv und Telefon komplett ausfallen. LTE bei 1Mbps.
Ich habe von Vodafone das Modem Hitron CVE-30360 im Einsatz.Dieses nutze ich im Bridge Modus. Als Router fungiert eine Fritzbox 7270.Das System lief reibungslos bis Sonntag Abend um ca. 22 Uhr. Das Problem:Beim Neustart des Hitron leuchten die LED ...
Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten, ca August 2019 das Problem, dass ich auf Twitch.tv keine Streams schauen kann.Vormittags und MIttags geht es bis zu 30 Minuten auf Twitch. Ab ca 17 Uhr nichtmal auf 360p, da diese alle 10 Sekunden buffern....
Bin grad ganz neu zu Vodafone Kabel DSL umgezogen.Dann in den ersten Tagen 2 Tage Komplettausfall - Telefon und Internet - noch nicht einmal ein Notruf hätte funktioniert. Wir arbeiten überwiegend im Homeoffice und konnten komplett nicht arbeiten!!! ...
Hallo Leute,ich bin Neukunde und besitze den Cable Max 1000 Vertrag. Vor kurzem war ein Techniker hier und hat ein neues Kabel in mein Zimmer gelegt, und daran auch den Router (Fritz Box 6951) angeschlossen. Leider hat der Techniker per LAN Kabel mit...
Wie bekomme ich die Untertitel abgeschaltet? Ich habe keine Lust Romane zu Schreiben will nur Wissen wie man die Untertitel abstellen kann!Allso wie geht das?MfG
Ich habe die Fritz!Box 6490 Cable. Seit Dienstagabend (17.03.20) brechen meine Telefongespräche punktgenau nach 15 Minuten ab und egal zu welcher Uhrzeit ich telefoniere.Neustart der Fritz!Box hat nichts geändert.Kann mir jemand weiterhelfen? Oder is...
Hi,ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals jemand einen konstanten Datenfluss, bei seinem gebuchten Paket erreicht hat ! Ich lese überall nur ... volle Leistung nicht erreicht, oder von anderen Problemen - egal bei welchem Provider !Armes Deutschl...
Hello, can you please help me. I have had no luck with call center. So, my internet has not been working for 3 weeks (since 21.2.2020) until yesterday. I would like to get a discount for the payment of this month, since it has not been working at all...