Hallo zusammen! Leider habe ich (schon wieder) ein Problem mit teils stark verlangsamten, teils komplett ausgefallenem Internet.Vor knapp einem Jahr gab es das Problem bereits schon einmal, laut Diagnose hier im Forum sei im Router einiges verkehrt u...
Guten Tag Liebe Community.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Horizon Box die ich jetzt erhalte. Ich bin vor kurzem Umgezogen und ich habe noch die Horizon Box dazugebucht. Zuerst sagte man mir das man die Horizon Box per Wlan mit der Connect Box ve...
Hallo zusammen, habe seit ca 1 1/2 Wochen immer komische Freezes während dem Zocken.Ping geht dann ganz kurz für paar Sekunden richtig hoch und dann wieder runter. In diesem Moment kann man auch nichts machen. Als ob die Pakete verloren gehen.Echt ne...
Hallo,ich habe seid Wochen das problem, das mein Internetanschluss sehr langsam ist....Letzte messung heute um 17:50 Uhr...Screenshot beigefügt.Meine internetleitung scheint nicht gerade sehr Stabil zu sein..es war schon mal besser.Modem und Router ...
Welchen Vertrag hast Du? --> CableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Vodafone Station (arris/tg3442de)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? --> Geschwindigkeit zu gering (dive...
Moin, ich arbeite momentan von zu Hause und deswegen brauche ich eine VPN verbindung. Leider, meine Router sperrt diese Zugang. Gibt es irgendwelche Möglichkeit? Viele Grüße, Ali Edit: Betreff erweitert
Seit dem 28.02.2020 Habe ich eine Upload Geschwindigkeit von 2 Mbit/s was viel zu wenig istLaut meinem Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) sollte ich Ein Upload von 4Mbit/s haben, zuzüglich ist in meinem Vertrag noch die Upload50 Option dabei, di...
I have moved to a new flat and also moved my cabel internet, but since 16.03 it's not working. Can you help me?
Hi sorry for posting in English but I really help soon since I have to work from home Contract: Red internet and phone 200 cableWhich modem / router do you use? model CGA4233DE Do you use a rental device from us or do you have your own device ?...
Hallo Vodafone-Team, ich bin jetzt ca. 3 Wochen Kunde bei euch und in der Zeit schon 2 Tickets bezüglich Internet Performance. Gehe ich Recht in der Annahme, dass jede Beauftragung eines Technikers eine Nachbesserung darstellt ? Ich möchte es jetzt n...