Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kann ich die Connect Box mit der Horizon Box per Wlan verbinden ?

Guten Tag Liebe Community.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Horizon Box die ich jetzt erhalte. Ich bin vor kurzem Umgezogen und ich habe noch die Horizon Box dazugebucht. Zuerst sagte man mir das man die Horizon Box per Wlan mit der Connect Box ve...

Paket Loss / Freezes

Hallo zusammen, habe seit ca 1 1/2 Wochen immer komische Freezes während dem Zocken.Ping geht dann ganz kurz für paar Sekunden richtig hoch und dann wieder runter. In diesem Moment kann man auch nichts machen. Als ob die Pakete verloren gehen.Echt ne...

Andygo94 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite nach Umstellung von Cable 200 auf CableMaxx 1000

Welchen Vertrag hast Du? --> CableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Vodafone Station (arris/tg3442de)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? --> Geschwindigkeit zu gering (dive...

Ruknud2k von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Generelle Frage zur Nachbesserung

Hallo Vodafone-Team, ich bin jetzt ca. 3 Wochen Kunde bei euch und in der Zeit schon 2 Tickets bezüglich Internet Performance. Gehe ich Recht in der Annahme, dass jede Beauftragung eines Technikers eine Nachbesserung darstellt ? Ich möchte es jetzt n...

Rombus von App-Professor
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes