Hello, can you please help me. I have had no luck with call center. So, my internet has not been working for 3 weeks (since 21.2.2020) until yesterday. I would like to get a discount for the payment of this month, since it has not been working at all...
Hallo,seit ca. einer Woche fällt das Kabelmodem (Compal CH7466CE, Leihgerät) wieder häufiger auf allen vier Upload-Kanälen auf QPSK ("0-QAM" im angehängten Screenshot) zurück und rebootet scheinbar zufällig. Dazwischen sind überwiegend vor Mitternach...
Guten Tag VodafoneTeam, ich schildere Ihnen kurz die Situation. Wir sind seit mehr als 3 Jahren Kunde und sind mit der Option "Internet&Telefon 200" hervorragend zufrieden gewesen.Wir hatten so gut wie nie Ausfälle und die Geschwidigkeiten fur Down/...
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem 1000Mbit Kunde und nutze den Anschluss in Kombination mit dem Fritzbox 6591. Leider bekomme ich auf keines meiner Geräte die volle Download-Bandbreite - Die Testergebnisse schwanken zwischen 30Mbit und maximal 400 ...
Hallo,wenn ich GIGA TV auf mein Acer Tablett A3-B20, Android 5.1 starte, kommt die Fehlermeldung : Streaming Problem ERR 1409. Hier in der Community finde ich keine Lösung. Cache leeren und Daten löschen bringen keinen Erfolg. Eine Anruf bei der Hotl...
Hallo Ich hab den gigabit tarif mit der 6591 fritzbox von UM/vf bekommen. Die geschwindigkeit bei nperf über lan schwankt abends ab 20 uhr soo extrem das ich nur auf 300-400 mbit komme. Ich komme mittags auf 940 mbit ungefähr und habe aber immer dies...
Hallo zusammen, ich hab Red Internet and Phone 500 Cable mein Router ist eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut ist mein erstes Gerät seit 2 Tagen, Geschwindigkeit kann man nicht überprufen, es shafft nur whatsapp nachrichten und nichts mehr Router...
Hi, I've upgraded from 400mbit/s to 1000mbit/s a few days ago but the speed has not been updated. I'm constantly getting around 350mbit/s - I've tried testing at various times of the day (mornings, mid-day, super late at night) and I'm constantly g...
Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt und hoffe, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat, bzw. eine zielführende Möglichkeit sieht. Ich habe die letzten Tage ungefähr 15 Anrufe bei der Hotline getätigt und hing minimum sechs Stunden in der ...
Hallo,Habe den Tarif 3play FLY 400.Bis dato über WLAN keine Probleme mit der Geschwindgkeit, höchstens ab und zu nervige Aussetzer.Nun arbeite ich seit heute im Homeoffice und eine Verbindung via LAN ist erforderlich.Von der IT meiner Firma habe ich ...