Hello, Unfortunately, my German seems not enough to understand each other with the customer service by phone.I received the devices on 5th of March and installed them according to instructions.I can reach the modem seteup when plug in the network cab...
Ich stelle jetzt mal einen eigenen thread auf um vielleicht hier Aufmerksamkeit zu erreichen bei Vodafone. Seid langer Zeit habe ich abends extreme Internet verbindungs probleme. online Games und online streams (twitch) ist einfach nicht mehr möglich...
Hallo,seit der Umstellung von 32 auf 200 MBit/s ist die Leitung sehr instabil und erreicht meist nicht die volle Geschwindigkeit. Ich erreiche gegen Abend maximal 90-100 MBit/s im Schnitt. Teilweise bricht die Geschwindigkeit auf einstellige Werte ei...
Ich habeein digitales schnurloses Telefon von Panasonic (KX-TG7220G) an der Connect Box hängen. Das funktioniert auch ganz gut, aber heute habe ich versucht, den Anrufbeantworter auf Fernabfrage einzustellen. Das ging irgendwie gar nicht. Der AB nahm...
Hallo Community, Hallo Vodafone...vier Techniker Termine.... bisher wurden Dose getauscht, FritzBox getauscht, alles keine wirkliche Verbesserung...1000-10.000 korrigierbare Fehler auf den 3.0 Kanälen (Powerlevel hier wohl in Ordnung)100-1000 nicht k...
Mir fehlen bei den vorinstallierten Horizon Apps DAZN und Amazon Prime Video. Kann man die von irgendwoher nachinstallieren? In der Beschreibung der BOX finde ich da NICHTS. Sonst muss man ja im Falle des Falles immer auf die Smart-Funktion des Ferns...
Sendung aufnehmen ist leider nicht wie früher mit den Videorecordern und dem VPS-Code möglich. Meist beginnt Programm 5 - 10 Minuten früher und endet etwas 15 Minuten später. Wird dann mal eine Sondersendung (z.B. Brennpunkt uws. ) eingeschoben, wird...
Guten Tag,Mein Internet ist seid Ca. Samstag Abend ausgefallen. Kein Festnetz, kein TV und naja das alles durch das Internet was nicht vorhanden ist. Der Router fällt immer aus. Es blinken bei meinem Kabel Router immer mir die oberen beiden Leuchten....
Hallo, ich habe mich jetzt immer und immer und immer wieder an die Hotline von Vodafone gewendet und es kann mir einfach niemand helfen. Es waren bis jetzt 6 Techniker bei uns im Haus und es konnte IMMER ein Fehler in unserem Haus ausgeschlossen werd...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...