Forumbeiträge
Kabelmodem (CH7466CE) startet sich neu
Guten Abend @Martin59, seit heute arbeite ich im Home-Office und leider ist dabei das Problem aus meinem Thread hier erneut aufgetreten, das Kabelmodem hat sich neu gestartet. Das war also am 17.03.2020 um 18:12 Uhr. Zum Zeitpunkt der Störung wurde g...
Gelöst! No Internet
Hello, Unfortunately, my German seems not enough to understand each other with the customer service by phone.I received the devices on 5th of March and installed them according to instructions.I can reach the modem seteup when plug in the network cab...
Internet abends zu langsam
Ich stelle jetzt mal einen eigenen thread auf um vielleicht hier Aufmerksamkeit zu erreichen bei Vodafone. Seid langer Zeit habe ich abends extreme Internet verbindungs probleme. online Games und online streams (twitch) ist einfach nicht mehr möglich...
Phone & Cable 200 Geschwindigkeit wird nicht erreicht
Hallo,seit der Umstellung von 32 auf 200 MBit/s ist die Leitung sehr instabil und erreicht meist nicht die volle Geschwindigkeit. Ich erreiche gegen Abend maximal 90-100 MBit/s im Schnitt. Teilweise bricht die Geschwindigkeit auf einstellige Werte ei...
Digitales schnurloses Telefon an Connect Box
Ich habeein digitales schnurloses Telefon von Panasonic (KX-TG7220G) an der Connect Box hängen. Das funktioniert auch ganz gut, aber heute habe ich versucht, den Anrufbeantworter auf Fernabfrage einzustellen. Das ging irgendwie gar nicht. Der AB nahm...
4 Techniker-Termine und Leitung immer noch "bescheiden" eingepegelt...
Hallo Community, Hallo Vodafone...vier Techniker Termine.... bisher wurden Dose getauscht, FritzBox getauscht, alles keine wirkliche Verbesserung...1000-10.000 korrigierbare Fehler auf den 3.0 Kanälen (Powerlevel hier wohl in Ordnung)100-1000 nicht k...
Gelöst! Horizon APPS
Mir fehlen bei den vorinstallierten Horizon Apps DAZN und Amazon Prime Video. Kann man die von irgendwoher nachinstallieren? In der Beschreibung der BOX finde ich da NICHTS. Sonst muss man ja im Falle des Falles immer auf die Smart-Funktion des Ferns...
Aufnahmen nie pünktlicher beginn, immer minuten vorher und minuten später bee...
Sendung aufnehmen ist leider nicht wie früher mit den Videorecordern und dem VPS-Code möglich. Meist beginnt Programm 5 - 10 Minuten früher und endet etwas 15 Minuten später. Wird dann mal eine Sondersendung (z.B. Brennpunkt uws. ) eingeschoben, wird...
Neuer Router.. wie lange dauert es noch??
Guten Tag,Mein Internet ist seid Ca. Samstag Abend ausgefallen. Kein Festnetz, kein TV und naja das alles durch das Internet was nicht vorhanden ist. Der Router fällt immer aus. Es blinken bei meinem Kabel Router immer mir die oberen beiden Leuchten....
Internet und TV Probleme seit Dez.2019
Hallo, ich habe mich jetzt immer und immer und immer wieder an die Hotline von Vodafone gewendet und es kann mir einfach niemand helfen. Es waren bis jetzt 6 Techniker bei uns im Haus und es konnte IMMER ein Fehler in unserem Haus ausgeschlossen werd...