Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No Internet

Hello, Unfortunately, my German seems not enough to understand each other with the customer service by phone.I received the devices on 5th of March and installed them according to instructions.I can reach the modem seteup when plug in the network cab...

Internet abends zu langsam

Ich stelle jetzt mal einen eigenen thread auf um vielleicht hier Aufmerksamkeit zu erreichen bei Vodafone. Seid langer Zeit habe ich abends extreme Internet verbindungs probleme. online Games und online streams (twitch) ist einfach nicht mehr möglich...

Phone & Cable 200 Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo,seit der Umstellung von 32 auf 200 MBit/s ist die Leitung sehr instabil und erreicht meist nicht die volle Geschwindigkeit. Ich erreiche gegen Abend maximal 90-100 MBit/s im Schnitt. Teilweise bricht die Geschwindigkeit auf einstellige Werte ei...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

4 Techniker-Termine und Leitung immer noch "bescheiden" eingepegelt...

Hallo Community, Hallo Vodafone...vier Techniker Termine.... bisher wurden Dose getauscht, FritzBox getauscht, alles keine wirkliche Verbesserung...1000-10.000 korrigierbare Fehler auf den 3.0 Kanälen (Powerlevel hier wohl in Ordnung)100-1000 nicht k...

Anonym93917 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon APPS

Mir fehlen bei den vorinstallierten Horizon Apps DAZN und Amazon Prime Video. Kann man die von irgendwoher nachinstallieren? In der Beschreibung der BOX finde ich da NICHTS. Sonst muss man ja im Falle des Falles immer auf die Smart-Funktion des Ferns...

Aufnahmen nie pünktlicher beginn, immer minuten vorher und minuten später bee...

Sendung aufnehmen ist leider nicht wie früher mit den Videorecordern und dem VPS-Code möglich. Meist beginnt Programm 5 - 10 Minuten früher und endet etwas 15 Minuten später. Wird dann mal eine Sondersendung (z.B. Brennpunkt uws. ) eingeschoben, wird...

Internet und TV Probleme seit Dez.2019

Hallo, ich habe mich jetzt immer und immer und immer wieder an die Hotline von Vodafone gewendet und es kann mir einfach niemand helfen. Es waren bis jetzt 6 Techniker bei uns im Haus und es konnte IMMER ein Fehler in unserem Haus ausgeschlossen werd...

Unbenannt.PNG
FU2 von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes