Hallo @ALL, wie oben aufgeführt nutze ich seit ein paar Tagen (ca. -+14 Tage) den Vodafone CableMax 1000 Tarif. Der Download sowie der Upload klappte die ersten 2-3 Tage auch, seit ca. 10 Tagen freue ich mich über lausige 200Mbit/s, wobei der Upload...
Am Montag war ein Techniker vor Ort und konnte den Anschluss nicht installieren, da kein Siganl an kam.Er hat den "Bautrupp" informiert. Der Mitarbeiter kam dann am Mittwoch vorbei und konnte den Fehler beheben und hat dann alles installiert. Am glei...
Hallo Community, Hallo Vodafone...vier Techniker Termine.... bisher wurden Dose getauscht, FritzBox getauscht, alles keine wirkliche Verbesserung...1000-10.000 korrigierbare Fehler auf den 3.0 Kanälen (Powerlevel hier wohl in Ordnung)100-1000 nicht k...
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem und zwar jedesmal wenn ich einen verbindungstest an meiner PlayStation 4 mache egal ob Lan oder WLAN Verbindung kommt dort Hinweis mit der Ip Fragmentierung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Habe auch schon...
Hallo liebe Community,seit nunmehr mehr als einem Monat haben wir in unserem Haushalt ein Problem mit Bildstörungen beim Empfang von bestimmten privaten Sendern. Konkret betroffen sind dabei vor allem die Sender RTL, SAT1, PROSIEBEN und VOXX - sowohl...
Hallo liebe Community,seit nunmehr mehr als einem Monat haben wir in unserem Haushalt ein Problem mit Bildstörungen beim Empfang von bestimmten privaten Sendern. Konkret betroffen sind dabei vor allem die Sender RTL, SAT1, PROSIEBEN und VOXX - sowohl...
Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:DS Lite soll den IPv4 Stack abbilden, hat jedoch eine entscheidende Schwäche:Von Kabelseite wird der IPv6 Präfix ca. 1 mal pro Tag erneuert, was nach sich zieht, dass DS Lite unterbrochen wird. Damit kommen aber...
Hallo,habe massive Probleme und ständig alle 30-40 Sekunden Paketverluste über 0,5 - 1sek.Leider ist so Telefonie übers Internet oder Spiele spielen unmöglich.Habe 400 Tausend über Vodafone und die kommen auch größtenteils an. Ich bin per LAN Kabel m...
Hallo Zusammen, ich habe bereits Internet und TV über euch gebucht. TV schaue ich über meine Sky Receiver. Nund habe ich vor 2 Tagen das Basic Paket dazu gebucht. Habe hierzu auch artig die Nummer meines Sky Receivers angegeben. Wenn ich nun unter me...