Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet in Stoßzeiten langsam, bis zum Verbindungsabbruch.

Hallo Welt, mein Internet ruckelt bereits seit langem in Stoßzeiten (Abend und WE). Neuerdings ist es aber unerträglich geworden - langsam bis zu Verbindungsabbrüchen den ganzen Tag über. Zwischendurch dann auch mal wieder 200 - 300 MBit im Download,...

Nach Umstellung von 500mb auf CableMax 1000 nur 15% Leistung (Arris tg3442de)

Hallo,habe schon mehrfach nachlesen können, dass viele Kunden Probleme mit der Leistung haben, nachdem sie den Tarif auf CableMax 1000 umgestellt haben.Bei mir trifft dies ebenso zu.Hardware und Kabel sind in einwandfreien Zustand und auch für Gigabi...

Schlechte Internetverbindung - Vodafone Station kaputt?

Hallo zusammen.Ich habe seit kurzem CableMax 1000 und seitdem mit wechselnden Problemen zu kämpfen.Anfangs war die Verbindung wohl gestört, was seit dem zweiten Technikertermin weitgehend behoben ist und ich zumindest nah an den GBit-Download rankomm...

Ist das ein Kündigungsgrund?

Ist das ein Kündigungsgrund, wenn ich seit der Firmenübernahme bzw. Umstellung von Unitymedia auf Vodafone andauernd Ausfälle und Paketverlust habe?Am Telefon geht niemand ran, sondern mir wird geraten alle 5h einen Speedtest zu machen.Das ist doch e...

Freischaltung gebrauchter Fritzbox?

Hallo, nach mittlerweile vielen Telefonaten mit dem Kunden-Support und vielen verschiedenen Meinungen wende ich mich lieber ans Community-Forum. Ich habe unwissentlich eine gebrandete gebrauchte Fritzbox 6591 gekauft. Kann ein Moderator meine Fritzbo...

sempror2 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehler8020 GigaTV 4K Box

Moin,vorab, es sieht nicht so aus, als wäre eine Lösung in sicht.Dieser Fehler tritt bei mir unregelmäßig auf. Der längste Abstand war 5 Wochen bei mir.Es geht erst wieder wenn ich die Box komplett zurück setze.Ich bin kein Techniker, aber wie wäre e...

scotty_216 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vereinzelnt Hoher Ping und Download/Upload Schwankungen bei CableMax 1000

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin vor einigen Tagen von 400k auf 1000k umgestiegen. Dabei habe ich auch gleich eine Fritzbox 6591 dazu bestellt um meine eigene 6490 zu ersetzen. Mit der 400k Leitung hatte ich quasi keine Probleme, leider ist es nun...

addicTix von Digitalisierer
  • 2268 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Wird sonst noch jemand derzeit über Stuttgart geroutet?

Weiß jemand genaueres zu dem Phänomen, dass man scheinbar willkürlich und teils IP abhängig, immer mal über Stuttgart gelitet wird, bevor es nach Frankfurt geht?Wir ließen kürzlich unseren Anschluss auf den cablemax1000 Tarif umschalten und diesbezüg...