Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 09:30
Moin,
vorab, es sieht nicht so aus, als wäre eine Lösung in sicht.
Dieser Fehler tritt bei mir unregelmäßig auf. Der längste Abstand war 5 Wochen bei mir.
Es geht erst wieder wenn ich die Box komplett zurück setze.
Ich bin kein Techniker, aber wie wäre es mit einer Motivation?
wie wäre es damit, 1€ nur noch bis das Problem gelöst ist, für alle Produkte?
am 24.03.2020 14:29
Hallo scotty_216,
seit wann besteht denn die Störuing? Ist die Box per LAN-Kabel oder W-LAN verbunden?
Wie wäre es mit einer Motivation?
Wie wäre es wenn Du die Fragen aus dem Link beantwortest, damit wir schauen können woran es liegt?
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 14:39
Das war schon im Dezember 2019 das erste mal. Im Januar war es sogar drei mal. Im Februar 2020 kam es nicht. Erst wieder im März.
Auch kam es nicht Regelmäßig vor das ich die Fernbedienung neu anmelden musste.
Ich habe dann das Gerät vom Strom getrennt, den Stecker gezogen.
Jedesmal war es dann wie das erste einschalten.
Ich hatte das auf ein update geschoben. das war es dann nicht. Ich kam darauf, die rote LED vom Router war an, einmal.
am 24.03.2020 14:41
Ich vhatte vergessen, es ist LAN gebunden.
am 26.03.2020 16:01
Hallo scotty_216,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Wenn Du die PN versendet hast, gib hier bitte Bescheid.
Viele Grüße Martin
am 28.03.2020 09:25
Hi scotty_216,
@scotty_216 schrieb:
Wozu eine PN? Ich habe dazu schon alles Geschrieben.
Wozu mein Geburtsdatum? Das soll wozu gut sein? Ändert das was an dem Fehler?
Meine Daten gehen nur einen was an.
Wer bist du überhaupt?
Martin 59?
erst sendest du mir mal deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine Kundennummer.
Da kann ja jeder kommen
Wie Du vielleicht sehen kannst, ist Martin ein Moderater (Mitarbeiter) hier im Forum und er benötigt die angeforderten Daten, um die Box überprüfen zu können. Von ihm wirst Du, mit absoluter Sicherheit, keine persönlichen Daten bekommen. Hast Du ein Interesse an der Störungsbeseitigung oder kann ich Deinen Beitrag schließen?
Gruß Wallace, Moderator und Mitarbeiter bei Vodafone Kabel Deutschland
am 28.03.2020 09:54
Wer meine Daten möchte, der sollte mir erst einmal genau erklären wozu.
Die Kundenummer ist klar.
Adresse und Geburtsdatum nicht.
Mit der Kundennummer sind beide anderen einsehbar.