Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Modem werte OK?

Hallo an alle,Kennt sich jemand mit dem Modem werten aus?Ist eine Fritzbox 6591(eigentum)Muss ein Techniker neu einpegeln?Habe Probleme seit umstellung auf cablemax1000( vorher treueplus 200 lief bestens).Ich bitte um Hilfe.Danke.Lg.

deniame von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Liebes Vodafone Team Seit 6 Wochen Störung. Vielleicht ein Moderator mal der mitliest

Liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 7.2.2020 massive Störungen. Jeden Tag (heute 27.3.2020) hänge ich mit der Entschuldigung sie leider Inkompetenz in der Hotline rum. Diverse Gutschriften. Nur auf Nachfrage !!! allways on Volumen. Nützt mir nix...

Internet&TV Störung seit Ewigkeiten

Hallo,ich habe keine Ahnung mehr an wen ich mich noch wenden soll. Der Unitymedia/Vodafone Hotline ist es, gelinde gesagt, scheiß egal was ich denen sage.Es wird einfach jedes mal ein Techniker zu und nach Hause geschickt, inwzischen sind wir bei Nr....

FU2 von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Keine VPN-Verbindung trotz Powerupload möglich

Hallo zusammen,ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich mich von Zuhause aus nicht über VPN im Geschäft anmelden kann. Erst gestern hat mir ein Mitarbeiter von Unitymedia sagen können, dass ich den Powerupload mit DualStack brauche, damit da...

Anonym95867 von Smart-Analyzer
  • 1694 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

1000Mbit sind da, aber Packetverluste + korrigierbare und nicht korrigierbare...

Hallo zusammen, ich habe auch vor rund 2 Wochen meinen Tarif gewechselt. Bis zu dem Wechsel von UM 2play 1000 auf VF CableMax 1000. Lief die Fritzbox (Tage) fast komplett ohne korrigierbare und nicht korrigiere Fehler. Was sich in Echtzteit-Anwendung...

Anonym93917 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes