Hallo an alle,Kennt sich jemand mit dem Modem werten aus?Ist eine Fritzbox 6591(eigentum)Muss ein Techniker neu einpegeln?Habe Probleme seit umstellung auf cablemax1000( vorher treueplus 200 lief bestens).Ich bitte um Hilfe.Danke.Lg.
Liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 7.2.2020 massive Störungen. Jeden Tag (heute 27.3.2020) hänge ich mit der Entschuldigung sie leider Inkompetenz in der Hotline rum. Diverse Gutschriften. Nur auf Nachfrage !!! allways on Volumen. Nützt mir nix...
Problem mit Paketverlust keine Hilfe Hallo zusammen,ich muss mir leider einmal Luft machen. Ich habe vor genau 14 Tagen von Treueplus 2Play 250 auf Cablemax 1000 umgestellt. Leider hatte ich seitdem keinen Tag ohne Probleme. Paketverluste, Abbrüche s...
Hallo,ich habe keine Ahnung mehr an wen ich mich noch wenden soll. Der Unitymedia/Vodafone Hotline ist es, gelinde gesagt, scheiß egal was ich denen sage.Es wird einfach jedes mal ein Techniker zu und nach Hause geschickt, inwzischen sind wir bei Nr....
Ich habe eine 1000-Mbit-Kabelverbindung. Meine Verbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen. Ich habe mehrmals versucht, meinen Router zurückzusetzen. In der letzten Woche ist die Verbindung so. Ich kann Home Office nicht einmal richtig machen. Ich ...
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich mich von Zuhause aus nicht über VPN im Geschäft anmelden kann. Erst gestern hat mir ein Mitarbeiter von Unitymedia sagen können, dass ich den Powerupload mit DualStack brauche, damit da...
Guten Tag, auf meiner Arbeitsstelle wurde home-office verordnet. Leider kann ich meinen Rechner nicht ins VPN über L2TP/IPsec verbinden. Schließlich wurde mir von unserem IT-Service gesagt, dass das erst von vodafone frei geschalten werden müsse. Nac...
Hallo liebe community, ich bin nun seit gut 2 Monaten Unitymedia Kunde und habe das Paket mit 400k down und 20k up gebucht.Mein problem ist dass ich seit mitte januar bis jetzt fast jeden tag einen enormen Paket-Verlust habe.Man kann sich das so vors...
Hallo liebe Community,ich wage nun noch einen letzten Versuch mal sehen ob es was bringt oder ob ich mich tatsächlich nach Jahrelanger Zufriedenheit nach einem neuen Anbieter umschauen muss, vorerst schildere ich den Ablauf des Ganzen. Anfang März ha...
Hallo zusammen, ich habe auch vor rund 2 Wochen meinen Tarif gewechselt. Bis zu dem Wechsel von UM 2play 1000 auf VF CableMax 1000. Lief die Fritzbox (Tage) fast komplett ohne korrigierbare und nicht korrigiere Fehler. Was sich in Echtzteit-Anwendung...