Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends schlechteVerbindung mit kurzen Ausfällen

Hallo,   Vodafone Cable Max 500Fritzbox 6591 ( von Vodafone )Verbunden via LAN - Problem tritt auch im WLAN auf Seit geraumer Zeit habe ich Abends immer wieder Störungen bei meiner Leitung.seit geraumer Zeit habe ich Abends immer wieder Störungen bei...

ping.PNG werten.PNG
d0nnynator von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit VPN Verbindung (L2TP/IPSec)

Hallo Zusammen,ich versuche eine zuverlässige VPN-Verbindung mit einen Firmennetz herzustellen, aber leider schaffe ich nicht. Der Server bekommt meine frage für Verbindung, aber er kann nicht der Tunnel erfolgreich herstellen. Durch mein mobiles Int...

Anonym95271 von Smart-Analyzer
  • 2584 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

PSN Zugriff nicht möglich

Hi, ich komme seit Sonntag nicht mehr ins PlayStation Network. Es muss an Vodafone liegen, da ich über Hotspot vom Handy mit der PlayStation ins PSN komme. DNS, Neustart etc. alles versucht. Habe ich Dual Stack? Das soll helfen habe ich gelesen. lg A...

Strecki89 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router registriert sich seit Stunden bei Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor einiger Zeit die "Red Internet & Phone 50 Cable Aktion" gebucht. Heute habe ich den arristg3442 Router von Vodafon zugeschickt bekommen. Ich habe ihn aufgebaut und angeschaltet wie in der Anleitung beschrieb...

Danke Vodafone Cable 1000 :-)

So, ich kann auch Vollzug sagen. :14: Ich habe trotz einigen bedenken und negative Erfahrungen manche Users hier in der Community den Tarif ''1000'' ONLINE gebucht und was soll ich sagen, alles Perfekt.Bestellt am 29.2.20Bearbeitet am 06.03.20Hardwar...

Anonym44188 von Netzwerkforscher
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kabel Max 1000 - Unstete Leitung

Hallo liebe Community, Seit der Umstellung auf Kabel Max ist meine Leitung sehr instabil und die Geschwindigkeit schwankt enorm. Meine zuvor genutzte 200Mbits liefen stabil und bis auf kleinere aussetzer habe ich immer die volle Geschwindigkeit errei...

Bildschirmfoto 2020-02-21 um 11.25.33.png Bildschirmfoto 2020-02-21 um 11.25.27.png Bildschirmfoto 2020-02-21 um 11.24.28.png
feanor81 von Netzwerkforscher
  • 1860 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

DS scanning?

Ich habe eine Connect Box von Unitymedia und auf der Anzeige leuchtet das Wlan- Symbol grün und die Powerleuchte blinkt ebenso grün. Ich habe schon einmal die Box geresetet und sie schon mehrmals ausgeschaltet und gewartet und dann wieder an gemacht....

Ständig Probleme mit Paket loss und kurzen Internet ausfällen

Hallo Zusammen,seit meiner Umstellung von 3Play 400 auf die Gigabit leitung habe ich ennorme Probleme die mich wünschen lassen ich wäre nie umgestiegen und hätte einfach es so gelassen oder wäre gewechselt...Ich habe fast den ganzen tag über Probleme...