Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 16:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit die "Red Internet & Phone 50 Cable Aktion" gebucht. Heute habe ich den arristg3442 Router von Vodafon zugeschickt bekommen. Ich habe ihn aufgebaut und angeschaltet wie in der Anleitung beschrieben.
Seitdem blinkt die Internet-LED allerdings nur, was lt. Bedienungsanleitung bedeutet, dass der Router sich gerade bei Vodafone registriert. Das geht nun allerdings schon seit 5 Stunden.
Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet und vom Strom getrennt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 14:45
Hi Torsten,
schade, dass Du den Vertrag bereits widerrufen hast. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 25.03.2020 22:00
Leider ist weder beim Kundenservice noch beim Störungsdienst jemand telefonisch zu erreichen. Für mich als Neukunden fühlt sich das nicht so richtig gut an. In mir wächst die Idee den Vertrag zu widerrufen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.
am 27.03.2020 14:11
Hallo torsten-peanut,
konntest Du mittlerweile die Kollegen an der Hotline erreichen und einen Techniker beauftragen?
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2020 14:15
Hallo
ich habe auch versucht die Hotline zu erreichen. Geht überhaupt nicht. Heute nach Mitternacht habe ich es auch versucht und ohne Glück. Schöner Anfang, vielleicht ist es besser, dass ich über meine Kündigung nachdenke.
Beste Grüße
am 27.03.2020 14:56
Ich habe heute meinen Vertrag widerrufen. Ich habe den Eindruck, Vodafone kann dieses Problem in den nächsten Wochen nicht lösen.
am 27.03.2020 15:04
Ja, habe so getan, als würde ich telefonisch noch mehr bei Vodafone kaufen wollen. Dort kommt man ja relativ gut durch. Von dort konnte ich tatsächlich an eine Mitarbeiterin im Umzugsservice vermittelt werden (hat 3 Minuten gedauert). Allerdings konnte diese Mitarbeiterin mir weder sagen, wann ein Techniker mich anrufen wird, um einen Termin mit mir zu machen, noch wie lange die Techniker momentan überhaupt brauchen.
Ich habe den Vertrag widerrufen und eine andere Lösung gefunden.
Vodafone hat hier einen sehr unprofessionellen Eindruck bei mir hinterlassen.
am 30.03.2020 14:45
Hi Torsten,
schade, dass Du den Vertrag bereits widerrufen hast. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 30.03.2020 18:05
Klaro!
Klaro!
Klaro!
Klaro!
Klaro!
Klaro!
Klaro!