Bin franzôsin, mutter 75 wohnt in Deutschland, ganz alein,seit mehrere tage keine telefon verbindung mehr, unmöglish mit hir zu sprechen, wissen was passiert, wie es geht...deswegen kann ich ihr vertrag nummer nicht haben, zu weit 600 kms, mit korona...
Hallo,seit über drei Wochen habe ich ständig Internet Probleme.Ich bekomme plötzlich ohne Grund einen Hohen Ping und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Beim Zocken (Overwatch) und in anderen Spielen und auch Discord falls es jemand hier kennt bri...
Hallo, wie mir erst jetzt bekannt wurde gibt oder gab es ein massives Sicherheitsproblem bei meiner Connect Box. Dies wurde letztes Jahr im Oktober erkannt, aber von Vodafone bzw. Unitymedia wurde ich darüber gar nicht informiert! Das ist eigentlich ...
Hallo,ich habe gestern abend (gg. 10h) den Wechsel "Red Internat & Phone 400 Cable" auf "Cable Max 1000" beantragt.Ich habe dazu auch gleich eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Diese ist heute allerdings verschwunden.Nun gut, ich habe ein...
Hi, I started a contract for cabel internet and a router was send to me from Vodafone. Unfortunately I was not at home when DHL brought it and it was returned back to company ( as I could see on its tracking number). The line to Kundercentrum is con...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Massiv erhöhter Ping bis zu 400msWie ist Dein Endgerät mit d...
Hallo Vodafone,wir sind echt am verzweifeln mit dem was Ihr liefert. Wir zahlen euch jeden Monat 66€ und bekommen dafür nicht die Leistung, dir wir gebucht haben. Wir haben euer Paket Red 1000 Cable mit der FritzBox Cable in Anspruch genommen. Über e...
Guten Tag, ich habe nun seit Anfang letzter Woche Kabelinternet bei Vodafone und seitdem auch abends von ca. 17Uhr bis Nachts ca. 23 Uhr extrem hoher PAketverlust ca. 17% und einen Verbindungsqualität von ca. 30-40% über Lan.Zudem habe ich auch nur n...
Hallo,Wir haben den "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag, von dem wir eigentlich nur das Internet nutzen. Leider geht dies jetzt seit 3 Tagen auch nicht mehr. Die automatischen Hotlines waren dabei keine wirkliche Hilfe. Es scheint leider gerade ...
Leider ist die Upload-Rate dauerhaft unter 8 MBits (Tarif Kabel Red 100 MBit mit 50 Mbit Upload Option). Laptop mit LAN-Kabel an LAN 1 angeschlossen. Mehrfach getestet an verschiedenen Tagen mit Speedtest.net und Google Speed Test.