Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cablemax 1000 Paketverlust

Hallo,ich habe von der 400er leitung auf die cablamax1000 leitung umgestellt und seit dem enormen Paketverlust obwohl der down und upload so wie der Ping immer im grünen bereich sind.ich bitte um Hilfe, was kann ich dagegen tun ?mfg Eßlinger 

Upload/Ping PlayStation 4Pro

Guten Abend, oder eher Nacht,ich habe Probleme mit der Verbindung beim spielen an der Playstation.Ich Soll haben:400 Down, 40 UploadRouter: TG3442DEBeim spielen läuft es absolut nicht flüssig und auch die Werte laut Playstation liegen im Upload immer...

Ständig WLAN Aussetzer und oft Ping-spikes/Paketverlust

Seitdem wir die neue Vodafone Station besitzen, setzt das WLAN der Vodafone Station alle 30 Sekunden bis 2 Minuten kurz aus und es gibt einen hohen Paketverlust (bis zu 30%) bzw. Ping-Spikes, die online Spiele unspielbar machen. Wie lässt sich dieses...

How-To: Einstellungen VodafoneStation zu Optimierung ping / packet-loss

Da zum Thema "Schlechter Ping / Paket Verlust" eine Vielzahl von Nutzern nennen anbei mein Lösungsansatz. Da eine Verlinkung von Beiträgen/Posts in der Forum Software nicht möglich ist (auch nicht state-of-the-art) und ich denselben Beitrag nicht meh...

ChrisSa von Netz-Profi
  • 271 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Störung Kabelanschluss: @ Zeichen blinkt an der Kabelbox seit 3 Tagen und keine Verbindung zum Inet.

Hallo Community,  Meine Daten:Internet 200Sagemcom Kabelbox model: Fast 5460Leih-GerätLAN-VerbindungFirefoxWindows 10Mein Problem: Ich habe leider seit 3 Tagen das Problem das an meiner Kabelbox durchgängig das @Symbol blinkt und keine Verbindung zum...

Mahlk93 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Update auf CableMax1000 nur noch Probleme, Speed, IMAP GMX, INet träge

Hallo zusammen.So langsam bereue ich den Umstieg auf das CableMax1000 Angebot.Vorher 200Mbit Anschluß gehabt und hat alles wunderbar funktioniert.Jetzt, komme ich mit meiner FritzBox 7390 welche bisher als Firewall und Router dient(e) auf max 50Mbit....

ZeFix von Smart-Analyzer
  • 2718 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht ab - Telefonieren und Internet ist gestört

Hallo zusammen,seit mehrerern Wochen haben wir schon folgendes Problem, dass die Telefonleitung abbricht bei Ein- und Ausgang von Telefonaten. Daraufhin ist die Leitung tot und das Internet bricht für mehrere Minuten zusammen.Der Router resettet sich...

Pixelbesen von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht ab

Hallo, ich bin Nuekundeich habe auch das Problem, dass seit 3 Tagen das Internet und die Telefonie täglich abbrechen. Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte geht es wieder. Ich habe die Vodafone Station als Router (Arris -  Touchst...

Sasch321 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes