Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 10:30
Guten Tag,
seit meinem Umstieg auf den neuen Tarif Vodafone GigaMax ist mein Upload sehr gering.
Am Abend ist sowohl Down- und Upload durch die hohe Last in meiner Umgebung (und der aktuellen Corona-Situation) sehr niedrig. Ich gehe hier aber bereits davon aus, dass Vodafone bereits mögliche Maßnahmen ergreift, um einen vernünftigen Datendurchsatz zu solchen Lastzeiten zu gewährleisten.
Da eine Störungsmeldung aktuell nur telefonisch oder per Forum möglich ist, bitte ich um Prüfung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 11:47
Hallo
Du wirst per SMS benachrichtigt, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Die Gutschrift habe ich hinterlegt und Du siehst sie dann mit der nächsten Rechnung.
Viele Grüße, Manu
am 23.03.2020 16:39
Hallo jakfirestorm,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass bitte eine Rückmeldung hier, nachdem Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 23.03.2020 16:45
@Martin59 PN ist raus.
am 26.03.2020 14:26
Hi jakfirestorm,
tatsächlich ist die Leitung aktuell stark ausgelastet.
Die Arbeiten dazu laufen bereits und werden voraussichtlich gegen Ende des 3. Quartals 2020 abgeschlossen.
Bis dahin kann ich Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des monatlichen Beitrages einstellen.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 12:01
Hallo @Martin59 ,
herzlichen Dank für die Rückmeldung und das kulante Angebot, welches ich gerne bis zum Ende der Ausbauarbeiten annehme.
Ist es möglich eine Rückmeldung seitens eurer Technik-Abteilung zu erhalten, die Netzausbauarbeiten abgeschlossen sind?
am 27.03.2020 12:48
@jakfirestorm
Eine doofe Frage mal von mir - wo finde ich den von Dir verwendeten Speedtest?
Bei mir sieht der völlig anders aus und ich finde diese Darstellung sehr angenehm.
Besten Dank
mgbln
am 27.03.2020 13:42
Hallo @mgbln ,
das ist der Speedtest von UnityMedia, welcher soweit ich es sehe einer der wenigen ist, der eine Gigabit Leitung ordentlich messen kann.
am 27.03.2020 14:33
@jakfirestorm
Besten Dank!
am 30.03.2020 11:47
Hallo
Du wirst per SMS benachrichtigt, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Die Gutschrift habe ich hinterlegt und Du siehst sie dann mit der nächsten Rechnung.
Viele Grüße, Manu