Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Trotz mehrmaligem Service, immer noch Ton und Bild Störungen

Seit einem 3/4Jahr mache ich das schon mit! Bild&Ton Störungen den ganzen Tag immer wieder :angry:2x schon Techniker dagewesen, 1xkompl.Geräte ausgetauscht und trotzdem. Ich hatte die Hoffnung mit Vodafone wird es besser aber war wohl nix. 

Anonym95245 von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Anrufe über meine FRITZ!Box kommen ohne führende Null an?

Hallo,habe mein neues FRITZ!Fon C6 gerade an die von Unitymedia bereitgestellte "FRITZ!Box 6490 Cable" angeschlossen und konfiguriert. Keine weiteren Geräte sind angeschlossen. Es funktioniert alles soweit gut. Habe z.B.: meine Mobilnummer inklusive ...

Anonym53843 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Über Nacht schlechter MSE Wert und unzählige korrigierbare Fehler

Hi,Ausgangslage:-PLZ: 91187-Cable Internet 200 MBit/s mit Upload-Option 50 MBit/s-eigener Router Fritzbox 6590Problem:Heute nacht (31.03.2020) um 01:00 Uhr Ausfall des Kabel-Internets bis 04:45 Uhr in der Früh.(Ok..scheint durchaus ein Wartungsfenste...

Übersicht.PNG MSE-Statistik.png DS-Kanal 21 bis 32.png DS-Kanal bis 20.png
Schrecki von Netz-Profi
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen beim Empfang von bestimmten privaten Sendern

Hallo liebe Community,seit nunmehr mehr als einem Monat haben wir in unserem Haushalt ein Problem mit Bildstörungen beim Empfang von bestimmten privaten Sendern. Konkret betroffen sind dabei vor allem die Sender RTL, SAT1, PROSIEBEN und VOXX - sowohl...

Anonym95441 von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station steht defekt zusein

Hallo, ich habe meine Tarif von Komfort 100 auf CableMax 1000 gewechselt welcher laut Bestätigung auch ab 23.03. 2020 erfolgt ist. Am 25.03.2020 die Vodafone. Station arris+tg3442de bekommen. Habe das Gerät auch angeschlossen aber ein zugriff auf das...

kk910 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit stürzt täglich nachmittags ab

Hallo Community,seit Tagen stürzt meine Internetgeschwindikeit drastisch ab.Morgens bis mittags ist alle normal und gut.Ab nachmittags geht es dann los.Mein Download liegt teilweise nur noch bei 1,65 Mbit/s!Schon mehrfach bei Unitymedia (Vodafone) ge...

Gelöst! Cable Max 1000 Bandbreite nur etwas über 100Mbits

Hallo,seit  27.03.20  von Red Internet &Phone 100 Cable auf Cable Max 1000 gewechselt.Fritz 6591 Leihgerät  Fritz OS 7.03, Win 10 auf dem neuesten Stand, PC acht Monate alt, mit LAN verbunden. Gestern die Box angeschlossen und seitdem nur geringe Dow...

monisz von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes