Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Moin,seit der Umstellung auf das Cable Max hab ich immer wieder Ping probleme.Davor immer einen konstanten 10-16 Ping gehabt und jetzt habe ich immer einen hohen Zweistelligen der ab und zu runterfällt und dann wieder steigt. Gut zu sehen wie in Spie...
Hallo,habe in Februar ein Vertrag für CableMax1000 abgeschlossen, wen ich aber die Internet Speed test durchführe, bekomme ich nur ~100 MB DL dieses ist aus meiner sicht viel zu niedrig.Von daher bitte ich Ihnen das Problem zubeheben.GrußBS
Hallo, ich kann seit heute keine Filme mehr bei Netflix gucken. Das betrifft aber keine Eigenproduktionen. Der Netflixsupport meinte zu mir, ich solle überprüfen, ob Vodafone IPv6 via Proxyverfahren über ein IPv4-Netzwerk bereitstellt. Bevor ich mic...
Hallo zusammen. Mir ist schon seit langem klar, dass unser WLAN eigentlich zu langsam ist, aber komme jetzt erst dazu mich darum zu kümmern. Wir haben den Tarif "Red Internet & Phone 200 cable" zusammen mit einem Hitron CVE-30360 Router, bekommen ab...
Guten Tag zusammen,nachdem ich im Februar mit dem CableMax Schwierigkeiten hatte und diese durch Techniker vor Ort (Leitung wurde neu eingepegelt) erfolgreich beseitigt wurden, bricht der Upstream momentan (auch) tagsüber komplett ein (um die 2Mbps s...
Hallo,habe seit Jahren den 2Play Fly400 Vertrag.Seit diesem Wochenende aber haben wir immer wieder kurze Unterbrechungen oder sporadisch keine oder langsame Internetverbindungen.Für TV Streaming und Online Games somit so nicht nutzbar.Bin aus dem Rau...
Hallo, das ist das erste mal das ich was hier rein schreibe ich hoffe es liest jemand sich alles hier durch und kann mir helfen. Ich habe vor 2 Tagen war das glaube ich, einen Tarifwechsel gemacht von 100k auf 500k (Red Internet & Phone 500 Cable), u...
Guten Tag, ich bekomme nie die 200 MB Download Geschwindigkeit.So gut wie immer unter 100 MB. Ob mit Wlan oder LAN. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe den geliehenen Kabelrouter von Vodafone Compal CH7466CE. Grüße
Ich habe Probleme mit meiner (Kabel)Vodafone Internetverbindung. Seit drei Wochen muss ich meinen Router ungefähr zweimal am Tag neu starten, um die Verbindung zum wiederherzustellen.
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und erhöhter Ping.Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem...