Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigabit nur 50 %

Moin, ich habe seit ca 2 Monate einen Gigabit Anschluss und war zuerst sehr zufrieden. Ich habe Geschwindigkeiten von ca. 880 Mbit bekommen. Hier ein Bild von einem Test damals.Auf meinem PC habe ich dafür die Jumbo Pakete auf 4088 gestellt.Nun habe ...

Speedtest200-0.PNG Docsis.PNG kabelbox.PNG

CableMax 1000 Ping Probleme

Moin,seit der Umstellung auf das Cable Max hab ich immer wieder Ping probleme.Davor immer einen konstanten 10-16 Ping gehabt und jetzt habe ich immer einen hohen Zweistelligen der ab und zu runterfällt und dann wieder steigt. Gut zu sehen wie in Spie...

Trafa von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Netflix / Verwendet Vodafone einen Tunneling-Service?

Hallo, ich kann seit heute keine Filme mehr bei Netflix gucken. Das betrifft aber keine Eigenproduktionen. Der Netflixsupport meinte zu mir, ich solle überprüfen, ob Vodafone  IPv6 via Proxyverfahren über ein IPv4-Netzwerk bereitstellt. Bevor ich mic...

flora2 von Daten-Fan
  • 1757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist viel zu langsam

Hallo zusammen. Mir ist schon seit langem klar, dass unser WLAN eigentlich zu langsam ist, aber komme jetzt erst dazu mich darum zu kümmern. Wir haben den Tarif  "Red Internet & Phone 200 cable" zusammen mit einem Hitron CVE-30360 Router, bekommen ab...

Julian_E von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upstream sehr niedrig, Segmentüberlastung

Guten Tag zusammen,nachdem ich im Februar mit dem CableMax Schwierigkeiten hatte und diese durch Techniker vor Ort (Leitung wurde neu eingepegelt) erfolgreich beseitigt wurden, bricht der Upstream momentan (auch) tagsüber komplett ein (um die 2Mbps s...

D737E313-5311-44C8-9476-3B48EA938093.jpeg

Gelöst! Habt Ihr seit diesem Wochenende auch immer wieder Internet Probleme ?

Hallo,habe seit Jahren den 2Play Fly400 Vertrag.Seit diesem Wochenende aber haben wir immer wieder kurze Unterbrechungen oder sporadisch keine oder langsame Internetverbindungen.Für TV Streaming und Online Games somit so nicht nutzbar.Bin aus dem Rau...

Gelöst! Vodafone Speedtest Bandbreite zu Niedrig/Internet Prob. - FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo, das ist das erste mal das ich was hier rein schreibe ich hoffe es liest jemand sich alles hier durch und kann mir helfen. Ich habe vor 2 Tagen war das glaube ich, einen Tarifwechsel gemacht von 100k auf 500k (Red Internet & Phone 500 Cable), u...

Zelector von Smart-Analyzer
  • 2588 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes