Ich möchte von IPv6 auf IPv4 umstellen da ich Ports freischalten muss. Hatte gerade mit dem Callcenter telefoniert doch die meinen das gehe nur mit der neuen Fritzbox und sie ist erst in ca 2 Monaten lieferbar. Also das man wegen der IPv4 was neues k...
Hallo Zusammen,Liebe Guidesich habe heute (30.03, ca. 14h) meine o.g. selbstgekaufte FB aktiviert und Internet läuft auch. Nun würde ich gerne noch meinen Telefonanschluss einrichten. Dazu benötige ich ja meine SIP Daten. Nur leider finde ich die im ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag umgestellt auf Cable max 1000, leider unterstützt meine Fritz box6590 angeblich nur docsys 3.0, ich habe bei unitymedia angerufen und wegen der Fritz box 6591 nachgefragt,aber man sagte mir die wäre im Moment nicht lie...
Sehr geehrtes Störungsteam,nachfolgend das ausgefüllte "Formular" zur Störungsmeldung:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitro...
Hallo,habe massive Probleme und ständig alle 30-40 Sekunden Paketverluste über 0,5 - 1sek.Leider ist so Telefonie übers Internet oder Spiele spielen unmöglich.Habe 400 Tausend über Vodafone und die kommen auch größtenteils an. Ich bin per LAN Kabel m...
kann mir jemand helfenCanon MX475 Fritzbox 6490 T.38 deaktivierthabe den Drucker schon zurückgesetztDrucker ist mit der Fritzbox verbunden
Habe keinen Zahlungsrückstand!Komme telefonisch, nach sehr langen Wartezeiten, nicht durch!Wenn ihr euch nicht darum/um mich, als Kunde, kümmert, ziehe ich, wie mein Bekannter auch, die Notbremse!MFG
Hallo,habe heute die Info erhalten, dass meine eigene 6660 hinterlegt ist. Soweit läuft alles. Aber das Internet ist sehr sehr langsam. Wollte gleichzeitig auf CableMax 1000 umsteigen, ist aber wohl noch nicht erfolgt. Hatte vorher mit meiner 6490 di...
Liebe Community,Ausgangslage: Ich bin seit wenigen Tagen neuer Kunde von Vodafone. Ich habe den 2play Fly 400 Tarif mit dem passenden Highspeed Vodafone Router.Problem: Wenn ich meinen Router starte, mich dann mit meinem Computer (MacbookPro 2016) od...
Habe keine verbindung mehr mit dem Netzwerk mann kann noch nicht mal seine programierten Sendungen aufnehmen mit dem Vorgänger Receiver gabs solche Probleme nicht. *** Netzwerk. Mann hat dauernd Probleme obwohl mann eine 1000 Mbit Leidung hat die auc...