Guten Tag, seit meinem Umstieg auf den neuen Tarif Vodafone GigaMax ist mein Upload sehr gering. Speedtest vom 21.03.2020 10:27 UhrAm Abend ist sowohl Down- und Upload durch die hohe Last in meiner Umgebung (und der aktuellen Corona-Situation) sehr n...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast --> RED Red Internet & Phone 100 Cable + Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo zusammen.Wir haben seit etwa einer Woche den neuen 1000mbit/s Vertrag mit dem dazugehörigen Router (Vodafone Station).Unsere PCs hängen ebenfalls im WLAN und funktionierten mit dem vorherigen Unitymedia-Vertrag (Play150) problemlos.Seit der Ums...
Hallo, wie können den bitte die Fritzfon Telefone (z.B. C4) die neueste FW erhalten, die Vodafone Homebox 2 (6490) hat ja die FW 7.01 schon seit einigen Wochen die Telefone haben aber nachwievor nur die Version 4.08, auf der AVM Seite gibt es schon d...
Leider gibt es hier ständige Abbrüche mit o.A. Fehlermeldung. Die "nette Dame" an der Hotline hat mir schon deutlich gesagt, dass ich gefälligst die Fritz-Box von Vodafone nehmen soll. Hab ich gemacht - Ergebnis: Gleiches.Nur dass ich danach eine hal...
Guten morgen! Ich arbeite regelmäßig von Zuhause aus und habe seit heute morgen (ca. 7:45 Uhr) Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Die ist mitten in der Arbeit zusammengebrochen, von jetzt auf gleich. Sie lässt sich zwar noch aufbauen (nach minutenla...
Hallo zusammen, der Umsteig von DSL auf Kabel ist nun gelungen. Ich habe seit gut 1,5 Wochen einen funktionierenden Kabel Anschluss. Allerdings scheint hier nicht die volle Bandbreite anzuliegen. Es kommen je nach Tageszeit, zwischen 350 und 200mbi...
My internet disconnects all the time. I need to work from home but can't. I tried to call but they refer to website. And there is nothing on website. Who can help me with it?
Hallo lieber Vodafone-Support, ich habe nach der Umstellung auf Kabel Gigabit massiven Paketverlust.Vor der Umstellung (und auch Grund dafür) hatte ich arge Probleme mit Down- und Uploadraten (teils nur 1Mb) und dem Ping.Die Datenraten sind jetzt Top...
Hallo zusammen,seit drei Tagen ist unsere Festnetztelefonie und das Internet gestört. Ich habe eine Fritzbox 6490 Cable, die nach einer Weile nach dem Neustart die LED ganz links rot anzeigt. Unter Diagnose steht dann, dass sich keine unserer 7 Telef...