Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload 50 wird nicht erreicht

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast      --> RED Red Internet & Phone 100 Cable + Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...

200330 Speedtest_1.JPG 200330 Speedtest_2.JPG 200330 Speedtest_3.JPG 200330 Signalwerte_6490.JPG
Timbo81 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmware AVM Fritzfon bei Nutzung Vodafone Homebox 6490

Hallo, wie können den bitte die Fritzfon Telefone (z.B. C4) die neueste FW erhalten, die Vodafone Homebox 2 (6490) hat ja die FW 7.01 schon seit einigen Wochen die Telefone haben aber nachwievor nur die Version 4.08, auf der AVM Seite gibt es schon d...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche "Kabel-Internet anwortet nicht (Keine Synchronisierung)"

Leider gibt es hier ständige Abbrüche mit o.A. Fehlermeldung. Die "nette Dame" an der Hotline hat mir schon deutlich gesagt, dass ich gefälligst die Fritz-Box von Vodafone nehmen soll. Hab ich gemacht - Ergebnis: Gleiches.Nur dass ich danach eine hal...

RalfSauer von App-Professor
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 keine volle Bandbreite

Hallo zusammen,   der Umsteig von DSL auf Kabel ist nun gelungen. Ich habe seit gut 1,5 Wochen einen funktionierenden Kabel Anschluss. Allerdings scheint hier nicht die volle Bandbreite anzuliegen. Es kommen je nach Tageszeit, zwischen 350 und 200mbi...

kanute1 von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes