Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 10:34
Ich habe eine 1000-Mbit-Kabelverbindung. Meine Verbindung wird alle 1/2 Minuten unterbrochen. Ich habe mehrmals versucht, meinen Router zurückzusetzen. In der letzten Woche ist die Verbindung so. Ich kann Home Office nicht einmal richtig machen. Ich habe versucht, die Vodafone-Kundenbetreuung anzurufen, aber wenn sie sehen, dass ich schlecht Deutsch spreche, haben sie die Leitung unterbrochen, ohne etwas zu sagen. Ich denke, Codafone hat den besten Kundendienst. Kann ich mich dagegen melden? Ich muss meine Verbindung so schnell wie möglich reparieren. Vielen Dank
am 30.03.2020 15:22
Hi Hasan,
ich überprüfe gerne Deinen Anschluss. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace