Frage
Antwort
Lösung
27.03.2020 15:08 - bearbeitet 27.03.2020 15:10
Liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 7.2.2020 massive Störungen. Jeden Tag (heute 27.3.2020) hänge ich mit der Entschuldigung sie leider Inkompetenz in der Hotline rum.
Diverse Gutschriften. Nur auf Nachfrage !!!
allways on Volumen. Nützt mir nix. Bin berufstätig und habe keine Zeit meine SIM als Hotspot Zuhause zu lassen.
Einschreiben mit massiver Beschwerde an Vodafone (leider ohne Reaktion)!!!
Techniker vor Ort gewesen. Rückkanalstörung nicht bei uns sondern außerhalb (Straße / Nachbar????)
Ich hoffe das sich nun mal ein Moderator meldet um das Problem ernst nimmt. Ansonsten zahle ich keine Rechnung mehr und frag vielleicht mal woanders an.
das Verhalten ist leider so nicht mehr hinzunehmen
bitte nun endlich mal um kompetente Hilfe
vielen Dank schonmal
am 30.03.2020 15:58
Hi Mangas1982,
ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace