Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 16:42
Hallo,
CableMax 1000 Vertrag seit 14.03.
gemieteten Router Fritz 6591 in Benutzung
Gebiet PLZ 21033
Internet komplett ausgefallen seit 23.03.2020, ca. 10:00Uhr
Router schon häufiger neu gestartet, grünes Licht blinkt weiterhin
Fernsehen bis jetzt ok
Hotline angerufen, wo dann die automatische Stimme meint es gibt eine Störung und es wird darabn gearbeitet, voraussichtliche Behebung 06.04. !!! ???????
Was ist denn da los ? Ich arbeite wie viele Leute derzeit von zuhause aus, kein Internet heisst kein Arbeiten, was absolut nicht akzeptabel ist.
Könnte mir einer der Moderatoren hier netterweise mehr Infos zu dieser Störung geben ?
Danke und Gruss
Manuel T.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 17:08
Hallo Jimbo67,
gerade wenn es eine Störung gibt, die mehrere Leute betreffen, kann es leider schwierig sein, die Kollegen zu erreichen. Auch haben die aufgrund der Lage derzeit einiges zu tun.
Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 25.03.2020 17:56
Hallo Jimbo67,
funktioniert es mittlerweile wieder?
Liebe Grüße
Moni
am 25.03.2020 22:56
Hallo Moni,
ja, es geht wieder...es ging am gleichen Tag wieder, gegen 23.00Uhr. Das waren 13 Stunden ohne Telefon und Internet...und dass wo meine Frau und ich von zuhause arbeiten müssen. Gottseidank gibt es die mobile Hotspotfunktion, sonst hätten wir ins Büro fahren müssen !
Ich hoffe dass es nun stabil läuft...und eine Möglichkeit den technischen Support persönlich zu sorechen wäre schön...und keine Stimme vom Band die falsche Informationen liefert.
Aber danke für die Nachfrage
Grüsse
Manuel
am 27.03.2020 17:08
Hallo Jimbo67,
gerade wenn es eine Störung gibt, die mehrere Leute betreffen, kann es leider schwierig sein, die Kollegen zu erreichen. Auch haben die aufgrund der Lage derzeit einiges zu tun.
Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 27.03.2020 23:42
Hallo Moni,
ja, das hier kann damit geschlossen werden.
Gruss
Manuel