nach wechsel des tarifs auf gigacable max 1000 download nur zwischen 10 und 50 mb
Ahrensbomber
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • giga cable max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • leihgerät von ihnen 
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit
  • Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • download zu gering 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • habe beides ausprobiert lan und wlan 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit dem wechsel des tarifs 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ahrensbomber,

 

tritt die Störung den ganzen Tag über auf, oder nur in bestimmten Zeiten?

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Gib hier dann bitte Bescheid, wenn die PN versendet wurde.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!