Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet komplett ausgefallen !!

Hallo, CableMax 1000 Vertrag seit 14.03.gemieteten Router Fritz 6591 in BenutzungGebiet PLZ 21033Internet komplett ausgefallen seit 23.03.2020, ca. 10:00UhrRouter schon häufiger neu gestartet, grünes Licht blinkt weiterhinFernsehen bis jetzt okHotlin...

Jimbo67 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

nach wechsel des tarifs auf gigacable max 1000 download nur zwischen 10 und 50 mb

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)giga cable max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leihgerät von ihnen Welcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

Faulty internet connectivity

Hello, Since yesterday, we are experiencing a very faulty internet connection at our home. The modemdisplays a red light indicating that there is some problem in the Vodafone network. In the current situation when we are working from home, internet i...

Vphone754 von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tarifwechsel Downloadrate ab nachmittag sehr schlecht

Guten Tag, ich habe seit Februar durch eine Tarifänderung das Paket Red Internet & Phone 200 Cable. Seit dieser Umstellung musste ich feststellen, dass meine Downloadrate jeden Tag im gleichen Muster schlechter wird.Morgens habe ich die vollen 200mbi...

BobAlcove von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Upload sehr schlecht

Hallo zusammen.Wie schon im Betreff angegeben habe ich Probleme mit Upload und Ping! Vorallem der Ping macht Onlinegaming unmöglich! Ich weiß auch natürlich das am Wochenende und Abends das Internet schlechter wird, aber zurzeit kann ich es nicht nut...

SiginT von Netzwerkforscher
  • 1883 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle im Minutentakt

Hallo, Nach einer halbstündigen Störung gestern (gar kein Internet) verband sich mein Modem wieder und ist auch seitdem, den LEDs nach, konstant mit dem Internet verbunden. Es kommt aber scheinbar nur im Minutentakt ein Signal durch. Wenn es durch ko...

Ung0d von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsprobleme und zu langsames Internet

Hallo,ich habe seit November ´19 Kabel 100.Am Anfang lief es schon nicht gut, nun nach ca. 4 Monaten ist es unsäglich. Was ist das Problem??Auf allen Geräten (PC, Smratphone, Tablet) laden Apps ihre Inhalte z.T. sehr langsam oder gar nicht, streamen ...

Gunja von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 04229 Leipzig

Hallo Zusammen,seit Sonntag funktioniert bei mir das Internet egt. gar nicht mehr. Es kommt zwar immer mal wieder ein Signal an, jedoch ist es viel zu kurz. Somit ist die Internetfunktion der Giga-TV-Box auch nicht möglich. Der Techniker vor-Ort konn...

Mambolino von Forum-Checker
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ERstinstallation

Bei der Erstinstallation legte der Techniker unser Kabel zur SatSchüssel lahm, d.h. er benutzte es als Kabel für VodafoneKabel. Dies mahnten wir vor 3 Wochen. Reaktion - NULL! Gleiches gilt für die sofortige Rufnummerübernahme: Postalisch angefordert...

TrapperBurt von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Sender haben Tonspuren verloren

Im Bundesland Baden-Württemberg (vormals Unitymedia) haben im Kabel TV diverse Sender eine ihrer Tonoptionen verloren. Betroffen:ProSieben FUN (SD Version) - hier fehlt die Deutsche Tonspur in der AuswahlExtreme Sports - auch hier fehlt die Deutsche ...

Chris_4981 von Netzwerkforscher
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes