Hallo liebe Community,nachdem ich mir sowohl hier als auch in anderen Portalen quasi die Augen wund gelesen habe und leider keine eindeutigen Aussagen finden konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg.Ich bin aktuell 3play50-Kunde und denke über ein ...
Hallo,ich habe ein langes Hin und Her durch, mein Internet ist abends und am WE grottenschlecht.1-3 Mbit bei einen Red 50 Kabel Internet und Telefon Vertrag.Ich hatte vor Monaten mal ein Störungsticket eröffnet. Da fing der Wahnsinn erst richtig an.E...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen sporadisch Ping Probleme.Zeitweise habe ich einen hohen Paketverlust was mir das arbeiten im Homeoffice mit Videokonferenz und VoiP unmöglich macht.Die Bandbreite liegt aber komplett an und bis auf die Ve...
Hallo Community, hallo Vodafone-Team,ich hatte schon immer mit extremen Schwankungen bei euch zu tun, aber seit der Umstellung ist es deutlich schlimmer geworden. Was bringen mir akzeptabele Geschwindigkeiten zu Zeiten wo "normale Menschen" schlafen?...
Halloseit ich heute morgen kein internet zu hause habe blinkt die internetleuchte rot und ich weiß nicht warum es nicht funktioniert ich auf Stolberg (Aachen) wohne ich glaube auch nicht dass, das Festnetztelefon fur mich funkrioniert
Moin moin liebes Team, hatte versucht Telefonisch zu Klären, er wollte es mal wieder einfach weiter geben, darauf hin wollte ich ihm erklären das eure Techniker mir da nicht helfen können, da ich selbst mehr als ein gutes Technises Verständnis habe. ...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun Vodafone Cable Max 1000. Dazu habe ich das neue Modem bekommen, welches ich bereits angeschlossen habe. Nach einem Tag stand auch der BridgeMode wieder zur Verfügung, da ich dort eine FritzBox 7590 dahinter betr...
Hallo,ich bin echt ein geduldiger Mensch aber seid ende August ist das Internet abends echt nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe teilweise einen Ping von über 500 und eine Geschwindigkeit < 50 Mbit/s und daß immer so ab 19 Uhr bis 22 Uhr. Bei einer 400...
hallo an alle. ich habe ein rießiges problem mit meinem internet. leider kann bzw. will mir bis jetzt irgendwie keiner helfen. in bin, war seit 2011 kunde bei kabel deutschland. hatte eine 100er leitung. im dezember 2019 wollte ich auf die 400er leit...
Hallo,nach telefonischer Umstellung auf Cable Max 1000 wurde mir recht zügig das neue Kabelmodem zugeschickt, leider fehlte das Netzteil. Der Telefonsupport hat für dieses Problem nur eine Lösung: Ein Techniker muss kommen, das Netzteil mitbringen un...