Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Technische Fragen zur Umstellung auf CableMax1000

Hallo liebe Community,nachdem ich mir sowohl hier als auch in anderen Portalen quasi die Augen wund gelesen habe und leider keine eindeutigen Aussagen finden konnte, versuche ich es mal auf diesem Weg.Ich bin aktuell 3play50-Kunde und denke über ein ...

Sporadisch Packet Loss

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen sporadisch Ping Probleme.Zeitweise habe ich einen hohen Paketverlust was mir das arbeiten im Homeoffice mit Videokonferenz und VoiP unmöglich macht.Die Bandbreite liegt aber komplett an und bis auf die Ve...

11.10. Nachmittag auf 8.8.8.8.PNG 13.10. früher Abend auf 8.8.8.8.PNG 13.10. Abend auf 8.8.8.8.PNG
Wiedi84 von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - extreme Geschwindigkeitseinbrüche, Online-Gaming unmöglich

Hallo Community, hallo Vodafone-Team,ich hatte schon immer mit extremen Schwankungen bei euch zu tun, aber seit der Umstellung ist es deutlich schlimmer geworden. Was bringen mir akzeptabele Geschwindigkeiten zu Zeiten wo "normale Menschen" schlafen?...

aless von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internet

Halloseit ich heute morgen kein internet zu hause habe blinkt die internetleuchte rot und ich weiß nicht warum es nicht funktioniert ich auf Stolberg (Aachen) wohne ich glaube auch nicht dass, das Festnetztelefon fur mich funkrioniert

Seid 1000KabelMax, nur schwierigkeiten

Moin moin liebes Team, hatte versucht Telefonisch zu Klären, er wollte es mal wieder einfach weiter geben, darauf hin wollte ich ihm erklären das eure Techniker mir da nicht helfen können, da ich selbst mehr als ein gutes Technises Verständnis habe. ...

tripl von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Ping >500 Abends seid ende August. 56743

Hallo,ich bin echt ein geduldiger Mensch aber seid ende August ist das Internet abends echt nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe teilweise einen Ping von über 500 und eine Geschwindigkeit < 50 Mbit/s und daß immer so ab 19 Uhr bis 22 Uhr. Bei einer 400...

Hellhammer von Netzwerkforscher
  • 764 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

hallo an alle. ich habe ein rießiges problem mit meinem internet. leider kann bzw. will mir bis jetzt irgendwie keiner helfen. in bin, war seit 2011 kunde bei kabel deutschland. hatte eine 100er leitung. im dezember 2019 wollte ich auf die 400er leit...