Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet und Telefonausfall aber komplett

Hallo,seit dem 24.03. habe ich einen Komplettausfall beim Internet und bei der Telefonie. An der Hotline wurde mir gesagt es sei eine Netzstörung und ich bin als einziger betroffen. Meine Nachbarn haben keine Probleme. Es kann mir aber niemand sagen ...

Stark Schwankende Internet Verbindung

Hallo zusammen.  Und zwar haben wir seit einigen Wochen einen neuen Vodafone Vertrag. Den Vodafone Red Cable 400. Der Router heißt C6F4 und ist bei Vodafone geliehen. Der Router war neu als er ankam.Ich hatte mich sehr auf den Vertrag gefreut, da ich...

Lahe von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping schwankt extrem und teilweise auch sehr hoch

Hallo Vodafone, seit gut einem Monat habe ich extreme Probleme mit den sehr hohen Pingschwankungen. Somit ist das abendliche Onlinespielen gelaufen.. Anfangs dachte ich, dass es ein Problem mit der Bandbreite gibt. Dafür wurde am 15.02.2019 ein Ticke...

image.png image.png
HerrWesh von Smart-Analyzer
  • 1836 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Loss bei CS:GO

Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Docsis 3.1 - Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? CS:GO ist unspie...

DOCSIS1.JPG DOCSIS2.JPG DOCSIS3.JPG Screen1.JPG
Kazimb von Daten-Fan
  • 1701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Artefakte durch Datendrosselung

Der Netflix Kundensupport hat gesagt ich soll bei Vodafone mal Fragen wieso die Bitrate zu extrem gering ist... HD 0,7-2Mbit/s schön voll mit ArtefaktenUHD 7,5 statt 15Mbit/s, noch nutzbar aber nicht das optimalste.Ich wies auf die Netflix Drosselung...

ITSK von App-Professor
  • 1630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 tagen UNTER 1% der Maximalen Bandbreite

Problem 1:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Standart-W-Lan Router Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Weder noch Welcher Fehler tritt auf? Wie ist Dein Endgerä...

Screenshot_17.png

Niedrige Downloadgeschwindigkeit

Guten Tag, vor ca 4 Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe mich bei eine Vodafone Shop beraten lassen, mir wurde ein Red Interne & Phone 500 Cable angeboten da bei meiner Adresse einen Anschluss von 500k möglich sei. Im ersten Monat ha...

Jimmix von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stoerung Internet Habichtstrasse Unterschleissheim

Hallo,alle Nachbarn mit Vodafone kabel haben aktuell eine extrem langsame Internetverbindung. 2 haben vor Kuerzem auf 1000Mbps umgestellt. Ich habe red cable 50.Meine DatenCH7466CE LeihgeraetBridgemodeBeispiel fuer speedtest im AnhangFehler treten se...

Bernie6 von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes