Hallo,seit dem 24.03. habe ich einen Komplettausfall beim Internet und bei der Telefonie. An der Hotline wurde mir gesagt es sei eine Netzstörung und ich bin als einziger betroffen. Meine Nachbarn haben keine Probleme. Es kann mir aber niemand sagen ...
Hallo zusammen. Und zwar haben wir seit einigen Wochen einen neuen Vodafone Vertrag. Den Vodafone Red Cable 400. Der Router heißt C6F4 und ist bei Vodafone geliehen. Der Router war neu als er ankam.Ich hatte mich sehr auf den Vertrag gefreut, da ich...
Hallo Vodafone, seit gut einem Monat habe ich extreme Probleme mit den sehr hohen Pingschwankungen. Somit ist das abendliche Onlinespielen gelaufen.. Anfangs dachte ich, dass es ein Problem mit der Bandbreite gibt. Dafür wurde am 15.02.2019 ein Ticke...
Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1 - Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? CS:GO ist unspie...
Der Netflix Kundensupport hat gesagt ich soll bei Vodafone mal Fragen wieso die Bitrate zu extrem gering ist... HD 0,7-2Mbit/s schön voll mit ArtefaktenUHD 7,5 statt 15Mbit/s, noch nutzbar aber nicht das optimalste.Ich wies auf die Netflix Drosselung...
Hallo. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin kürzlich hierher gezogen. Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone / Unitymedia (2play PLUS 50). Letzte Woche habe ich meine Vodafone Station bekommen (die Verbindung über Kabel). Bis zum 26. März hat alle...
Problem 1:Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Standart-W-Lan Router Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Weder noch Welcher Fehler tritt auf? Wie ist Dein Endgerä...
Guten Tag, vor ca 4 Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe mich bei eine Vodafone Shop beraten lassen, mir wurde ein Red Interne & Phone 500 Cable angeboten da bei meiner Adresse einen Anschluss von 500k möglich sei. Im ersten Monat ha...
Hallo,alle Nachbarn mit Vodafone kabel haben aktuell eine extrem langsame Internetverbindung. 2 haben vor Kuerzem auf 1000Mbps umgestellt. Ich habe red cable 50.Meine DatenCH7466CE LeihgeraetBridgemodeBeispiel fuer speedtest im AnhangFehler treten se...
Hallo,wir sind von einem 2play 400 Tarif, bei dem alles super funktioniert hat, auf diesen neuen tollen CableMax 1000 Tarif gewechselt. Heute kam die neue Vodafone Station. Nach dem anschließen kam dann leider schnell die Ernüchterung. Die Downloadwe...