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CursedRadiance
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem 1:

  • Welchen Vertrag hast Du?
  • Red Internet & Phone 1000 Cable

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
  • Vodafone Standart-W-Lan Router

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät
  • Weder noch

 

  • Welcher Fehler tritt auf? 

Screenshot_17.png

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
  • Desktop und Laptop Via LAN, Handy über W-Lan

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
  • Chrome

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
  • Windows 10

 

  • Beginn und Zeitraum der Störung:
  • Seit 2 Tagen

 

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Man erreicht NIEMANDEN.... war schon mehrmals 30+ Minuten in der Warteschlange und wurde rausgeworfen

 

Problem 2:

Ich bin schon lange bei Vodafone, jetzt habe ich auch einen Handyvertrag, bei dem ich die Giga-Combi nutzen konnte. Jetzt möchte ich noch das GigaCable Max für 29,99 inc Giga-Combi nutzen, aber es geht nicht. Man kann nicht umstellen. Sprich Neukunden bekommen mal wieder Bessere Preise wie langzeitkunden.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CursedRadiance,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Lass eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

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