Hallo, meine Horizon Box hat gestern Nacht nicht automatisch die Zeit umgestellt. Habe sie seit 2018. Bis jetzt hat das immer geklappt, hatte sonst nie das Problem. Aktualisiert sich das im Laufe des Tages selbst?
Hallo,Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als Leihgerät CableMax 1000, diese haben wir auch direkt in betrieb genommen und alles funktioniert soweit. Do...
Am 24.03. habe ich meine 200 Mbit Leitung mit altem Router durch den CableMax 1000 Tarif und dem "neuen" Standard-Router ersetzt. Folgende Fehlermeldung bei Netflix (auf sämtlichen Geräten: TV, Tablett, Laptop, etc.) seit dem 24.03.: "Sie scheinen üb...
Hallo Gemeinde :blush: seit ca 2 Wochen habe ich wieder Störungen im TV. Ich habe eine Horizon Recorder von UM und die meisten HD Sender haben Tonstörungen und das Bild bleibt stehen oder geht ganz weg. Ich wohne in Essen. Hat noch jemand das Problem...
Hallo ihr Lieben,ich erhalte morgen meine heiß ersehnte FRITZ!Box 6591 Cable und möchte diese an meinem neu errungenen CableMax 500-Anschluss selbst nutzen. Habe aktuell noch die Vodafone Station dran, die ich zwar nicht schlecht finde, aber mir viel...
Wie hier mehrfach schon beschrieben habe ich immer wieder Aussetzer bzw. extrem schlechte Internet Leistung bei unserem 400 Anschluss. Dann hilft nur (zumindest glauben wir das) Strom weg und die Unitymediaeinheit sowie die Fritzbox Neustarten. In de...
Hallo, nachdem mein Reciver in die Knie ging, habe ich mich entschlossen, auf das CI 1+ Modul zu wechseln. Inzwischen ist die neue Smartcard eingetroffen und eingesetzt. Leider habe ich seit Tagen Probleme, einzelne Sender zu erhalten. So fehlen ZDF ...
Hallo zusammen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch 100Mbps, was immer konstant lief, auch bei iperf3 Tests.Nach dem Upgrade ist das leider nicht mehr der Fall. Wenn ich einen iperf3 Test starte mit einem Stream, liegt der Download bei ~70Mbps und der...
da Vodafone meine Probleme nicht lösen kann, mal eine Frage, weiß jemand ab wann man fristlos kündigen kann.meine Schmerzgrenze ist erreicht.keine versprochenen Rückrufekein Internet, oder besser gesagt, auf dem Stand von 1995keine Hilfetechniker di...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist das Internet nicht zu nutzen, insbesondere nicht für die Arbeit im Home Office, was in aktuell schwieriger Zeit äussert wichtig ist.Die Verbindung bricht gelegentlich komplett ein, wobei der Download und der Ping...