Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload

Hallo,Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als Leihgerät CableMax 1000, diese haben wir auch direkt in betrieb genommen und alles funktioniert soweit. Do...

Seit Tarifwechsel mit neuem Router: Geoblocking auf Netflix und Zattoo

Am 24.03. habe ich meine 200 Mbit Leitung mit altem Router durch den CableMax 1000 Tarif und dem "neuen" Standard-Router ersetzt. Folgende Fehlermeldung bei Netflix (auf sämtlichen Geräten: TV, Tablett, Laptop, etc.) seit dem 24.03.: "Sie scheinen üb...

Immi von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender

Hallo Gemeinde :blush: seit ca 2 Wochen habe ich wieder Störungen im TV. Ich habe eine Horizon Recorder von UM und die meisten HD Sender haben Tonstörungen und das Bild bleibt stehen oder geht ganz weg. Ich wohne in Essen. Hat noch jemand das Problem...

Anonym16722 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6591 Cable für CableMax 500 eintragen lassen

Hallo ihr Lieben,ich erhalte morgen meine heiß ersehnte FRITZ!Box 6591 Cable und möchte diese an meinem neu errungenen CableMax 500-Anschluss selbst nutzen. Habe aktuell noch die Vodafone Station dran, die ich zwar nicht schlecht finde, aber mir viel...

Anonym15621 von Digitalisierer
  • 1443 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Immer erhebliche Probleme mit Internet - jetzt testweise zur. auf Unitymediabox

Wie hier mehrfach schon beschrieben habe ich immer wieder Aussetzer bzw. extrem schlechte Internet Leistung bei unserem 400 Anschluss. Dann hilft nur (zumindest glauben wir das) Strom weg und die Unitymediaeinheit sowie die Fritzbox Neustarten. In de...

Anonym87371 von Netzwerkforscher
  • 239 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Sender sind weg.

Hallo, nachdem mein Reciver in die Knie ging, habe ich mich entschlossen, auf das CI 1+ Modul zu wechseln. Inzwischen ist die neue Smartcard eingetroffen und eingesetzt. Leider habe ich seit Tagen Probleme, einzelne Sender zu erhalten. So fehlen ZDF ...

Claudia-B von Smart-Analyzer
  • 3058 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

CabelMax 1000 Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch 100Mbps, was immer konstant lief, auch bei iperf3 Tests.Nach dem Upgrade ist das leider nicht mehr der Fall. Wenn ich einen iperf3 Test starte mit einem Stream, liegt der Download bei ~70Mbps und der...

iperf3_ein_stream.png iperf3_30_streams.png
pb3 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fristlos kündigen möglich ?

da Vodafone meine Probleme nicht lösen kann, mal eine Frage, weiß  jemand ab wann man fristlos kündigen kann.meine Schmerzgrenze ist erreicht.keine versprochenen Rückrufekein Internet, oder besser gesagt, auf dem Stand von 1995keine Hilfetechniker di...