Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Habe ich egal bei welchem Vertrag auch immer Freiminuten ?Jeder möchte so wenig wie möglich bezahlen und dabei helfen einem die Freiminuten.Man telefoniert gerne mit Familie / Bekannte und spart dabei .
Hallo, mein Störungsticket ist seit dem 24.03. unbearbeitet. Die Hotline ist leider keine Hilfe. Kann evtl. jemand der Moderatoren weiterhelfen?Ticket: XXXXXXXXXXXX Würde mich über eine Antwort freuen. danke Edit: @meinereiner12 Ticketnummer entf...
Hallo ich habe neu eine FritzBox Cable 1000 mbits und bekomme aber nur Download 50 mb raus obwohl ich einen Repeater 1750 E dazwischen geschaltet habe.Woran liegt das ? Vom Server Vodafon kommen 1080 mb an.
Leider habe ich seit geraumer Zeit probleme mit Unitymedia. Seitdem ich die Vodafone-Station im Haushalt habe, gibt es Probleme mit dem Internet. Das Problem ist dabei nicht die Internet-Geschwindigkeit, diese ist meistens konstant und reicht aus. Da...
Nachdem man den Störungshelfer benutzt hat wird man an die Hotline verwiesen, wo man exakt nach dem Test vom Roboter aus dem System geschmissen wird und das schon mehrere Tage. Ich bin so fro, wenn ich ab Juni bei 1 Und 1 bin, da hatte ich nie Proble...
Hallo, meine Synology DS 218+ ist nicht (mehr) aus dem Interneterreichbar. Dies soll wohl laut meiner Internetrecherche an DSlite bzw. IPv6liegen. Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten eine technische Lösung herbeiführen, z.B. die Umstellung auf einen...
HalloSeit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit der Horizonbox vom Festnetz telefonieren.Das Freizeichen ertönt, wenn ich die Nr wähle hört man auch den Wählton, die Gegenstelle nimmt ab, hört mich aber nicht.Rufe ich das Festnetz an, klingelt es au...
Hi, Wir sind bald seit einem Jahr Kunde bei Vodafone. Wir haben eine 500mbit/s Leitung gebucht, haben allerdings seit Beginn mit enormen Einschränkungen zu kämpfen was die Internetgeschwindigkeit angeht. Nach den ersten zwei Techniker besuchen, wurde...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen regelmäßig Probleme mit der IPv6-Verbindung, was sich in einer hohen Anzahl verlorener Pakete bemerkbar macht: ping google.de PING google.de(fra15s24-in-x03.1e100.net (2a00:1450:4001:820::2003)) 56 data bytes 64 by...
Hallo, meine Horizon Box hat gestern Nacht nicht automatisch die Zeit umgestellt. Habe sie seit 2018. Bis jetzt hat das immer geklappt, hatte sonst nie das Problem. Aktualisiert sich das im Laufe des Tages selbst?