Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zum Störungsticket

Hallo, mein Störungsticket ist seit dem 24.03. unbearbeitet. Die Hotline ist leider keine Hilfe. Kann evtl. jemand der Moderatoren weiterhelfen?Ticket: XXXXXXXXXXXX Würde mich über eine Antwort freuen. danke    Edit: @meinereiner12  Ticketnummer entf...

Gelöst! Ping-Probleme mit der Vodafone Station

Leider habe ich seit geraumer Zeit probleme mit Unitymedia. Seitdem ich die Vodafone-Station im Haushalt habe, gibt es Probleme mit dem Internet. Das Problem ist dabei nicht die Internet-Geschwindigkeit, diese ist meistens konstant und reicht aus. Da...

Anonym88090 von Smart-Analyzer
  • 6670 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Likes

Warum kann ich aus dem Internet nicht auf meine NAS zugreifen?

Hallo, meine Synology DS 218+ ist nicht (mehr) aus dem Interneterreichbar. Dies soll wohl laut meiner Internetrecherche an DSlite bzw. IPv6liegen. Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten eine technische Lösung herbeiführen, z.B. die Umstellung auf einen...

Probleme Telefonie Horizon-Box

HalloSeit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit der Horizonbox vom Festnetz telefonieren.Das Freizeichen ertönt, wenn ich die Nr wähle hört man auch den Wählton, die Gegenstelle nimmt ab, hört mich aber nicht.Rufe ich das Festnetz an, klingelt es au...

Anonym15624 von Netzwerkforscher
  • 2462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung abgetan durch unfreundliche Supporter

Hi, Wir sind bald seit einem Jahr Kunde bei Vodafone. Wir haben eine 500mbit/s Leitung gebucht, haben allerdings seit Beginn mit enormen Einschränkungen zu kämpfen was die Internetgeschwindigkeit angeht. Nach den ersten zwei Techniker besuchen, wurde...

Leo14 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen regelmäßig Probleme mit der IPv6-Verbindung, was sich in einer hohen Anzahl verlorener Pakete bemerkbar macht: ping google.de PING google.de(fra15s24-in-x03.1e100.net (2a00:1450:4001:820::2003)) 56 data bytes 64 by...