Habe ich Freiminuten ?
Anonym95948
Youngster
Youngster
Habe ich egal bei welchem Vertrag auch immer Freiminuten ?

Jeder möchte so wenig wie möglich bezahlen und dabei helfen einem die Freiminuten.

Man telefoniert gerne mit Familie / Bekannte und spart dabei .


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo posof,


bei den Tarifen von Unitymedia bzw. Vodafone West gibt's keine Freiminuten. 

Entweder hat man eine Flatrate wie es bei den Festnetzanschlüssen der Fall ist, oder man zahlt pro Minute.


Es gibt bestimmt Vodafone Mobil Tarife mit Freiminuten, aber das kommt auf den jeweiligen Tarif an.


Vodafone bietet für ehemalige Unitymedia Kunden Red Tarif zum Aktionspreis an. Dort hat man dann eine Flatrate für Festnetz, Mobilfunk und SMS/MMS Verbindungen innerhalb von Deutschland.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo posof,


bei den Tarifen von Unitymedia bzw. Vodafone West gibt's keine Freiminuten. 

Entweder hat man eine Flatrate wie es bei den Festnetzanschlüssen der Fall ist, oder man zahlt pro Minute.


Es gibt bestimmt Vodafone Mobil Tarife mit Freiminuten, aber das kommt auf den jeweiligen Tarif an.


Vodafone bietet für ehemalige Unitymedia Kunden Red Tarif zum Aktionspreis an. Dort hat man dann eine Flatrate für Festnetz, Mobilfunk und SMS/MMS Verbindungen innerhalb von Deutschland.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Um die Frage sinnvoll beantworten zu können, verrate uns doch bitte, welchen Tarif du hast?

Ansonsten sind die Ausführungen von Andreas vollkommen richtig.

Du kannst auf der HP von VF selbständig jeden Tarif mit seinen Merkmalen selbst einsehen.