Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht?
Anonym95912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine Horizon Box hat gestern Nacht nicht automatisch die Zeit umgestellt. Habe sie seit 2018. Bis jetzt hat das immer geklappt, hatte sonst nie das Problem. Aktualisiert sich das im Laufe des Tages selbst? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym95912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir hat sich die Box gerade aktualisiert. Hätte nicht gedacht, das abwarten mal hilft. Hoffe bei allen, die auch dieses Problem heute haben, das es auch geklappt hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anonym95921
Youngster
Youngster
Ich habe genau das gleiche Problem, würde mich freuen über eine Info falls das Problem bei Ihnen gelöst werden konnte.

Grüße Frank

Anonym579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe auch das Problem, und das Schlimmste daran, ist dass meine kompletten Aufnahmeprogrammierungen weg sind. Ich könnte kotzen, warum schaffen die so etwas Simples nicht wie alle Anderen. 

Anonym95912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeschön für deine Antwort. Ja da stimme ich zu. In älteren Posts hier steht, dass sich das Problem im Laufe des Tages von selbst löst. Soll die Kundenhotline sagen. Ich ruf da mal selbst an nachher. Ich warte erst jetzt noch ab.
Anonym579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich glaube auch dass hier auf der Homepage die Zeit falsch läuft, denn mein Post ist noch keine 5 Minuten alt, aber da steht dass ich ihn vor einer Stunde geschrieben hab. Vodafone lebt wohl in einer anderen Zeit...
Anonym95912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja mag sein. Was mich nur daran ärgert, alles funktioniert sonst, Apps, Videothek, Netflix, also Internetverbindung läuft. Die Verbindung zur Box ist also da. Nur die Zeitumstellung halt nicht. Und die Epg aktualisiert sich nicht, das ist das Problem bei Programmieren von Aufnahmen. Ich warte jetzt noch.
Anonym95912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir hat sich die Box gerade aktualisiert. Hätte nicht gedacht, das abwarten mal hilft. Hoffe bei allen, die auch dieses Problem heute haben, das es auch geklappt hat.
Anonym95921
Youngster
Youngster
Tatsächlich, auch ich habe die Stunde aufgeholt!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.