Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2020 18:04
Hallo,
seit dem 24.03. habe ich einen Komplettausfall beim Internet und bei der Telefonie.
An der Hotline wurde mir gesagt es sei eine Netzstörung und ich bin als einziger betroffen.
Meine Nachbarn haben keine Probleme.
Es kann mir aber niemand sagen was genau los ist und schon gar nicht wann es wieder geht.
Da ich ab Montag im Home Office bin, weiß ich nicht wie das gehen soll.
Der Ausfall ist in 31246 Ilsede und ich nutze die Vodafone Station. Habe die Giga CableMax.
Vielleich kann ja einer der Moderatoren weiterhelfen.
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2020 10:26
Hallo meinereiner12,
du hast ja bereits hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-und-Kabel-seit...
einen Beitrag zu deinem Problem erstellt, daher kommt hier der Übersicht wegen ein Schloss vor und in deinem anderen Beitrag geht es weiter.
Da es sich hier nicht um einen Live-Chat handelt kann es einige Tage dauern bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet, ansonsten die Technische Hotline anrufen und die Störung melden, wenn nötig halt auch 2-3 mal.
Gruss
Methusalem1
am 29.03.2020 10:26
Hallo meinereiner12,
du hast ja bereits hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-und-Kabel-seit...
einen Beitrag zu deinem Problem erstellt, daher kommt hier der Übersicht wegen ein Schloss vor und in deinem anderen Beitrag geht es weiter.
Da es sich hier nicht um einen Live-Chat handelt kann es einige Tage dauern bis sich einer der Moderatoren in deinem Beitrag meldet, ansonsten die Technische Hotline anrufen und die Störung melden, wenn nötig halt auch 2-3 mal.
Gruss
Methusalem1