Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetabbrüche im Minutentakt

Moin moin   Seit einigen Monaten nun habe ich vermehrt in den Abendstunden Abbrüche bei meinem Internet registriert. Abends stört es mich unbedingt wenn das Netz mal nicht da ist. Doch nun seit einer Woche bereits habe ich täglich ganztägig Abbrüche ...

Leclaireson von Smart-Analyzer
  • 1516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

DSL Verbindung 96135

Hallo zusammen. Seit Ende 2013 wird die DSL Verbindung in 96135 Stegaurach immer schlechter.Bei meiner 6000DSL sind mittlerweile durchsnittlich nur noch 600 möglich.Zeitweise überhaupt nicht verfügbar.Kurz nach Weihnachten fiel sogar mein ISDN für üb...

car9 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 16000 hat nur die Geschwindigkeit von 6000 und dauerhafte abbrüche

Grüße ... dieses Problem besteht schon seit Februar .. habe auch schon zirka 50 mal angerufen (kein witz) die geschichte: Wir hatten DSL 6000 .. und wollten dann 16000 alles gut soweit .. wurde umgeschaltet und seit dem bestehen die probleme .. nach ...

Labertaler von Netzwerkforscher
  • 12543 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

16000 DSL zu Langsam

Guten Tag Und zwar habe ich jetzt schon seit 3 Wochen eine langsame Internet Verbindung.Ich habe auch schon im Kundencenter angerufen und man sagte mir dort es würde am Wetter liegen.Aber da ich jetzt schon seit längerem eine Rate von :Download 3247...

Gigger345 von Youngster
  • 23303 Anzeigen
  • 277 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitungsprobleme? Hohe Dämpfung und keine Besserung in Sicht...

Hallo, ich hatte letzte Woche (und schon früher) den technischen Service kontaktiert und um Hilfe wegen der schlechten Leitung gebeten und es sollte angeblich ein Störungsprofil geschalten werden. Ich sollte 3 Tage warten, jedoch hat sich bis jetzt n...

andre333 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes