Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2014 17:04
Hallo zusammen.
Seit Ende 2013 wird die DSL Verbindung in 96135 Stegaurach immer schlechter.
Bei meiner 6000DSL sind mittlerweile durchsnittlich nur noch 600 möglich.
Zeitweise überhaupt nicht verfügbar.
Kurz nach Weihnachten fiel sogar mein ISDN für über 24h aus. Diese geht mittlerweile wieder aber nur mit massiven Knacken und Rauschgeräuschen.
Da die Mobilfunkverbindung von Vodafon auch massiv schlechter geworden ist, kommt es mir so vor, als ob unsere Gemeinde von der Kommunikationswelt abgeschnitten werden soll.
Ich bin jetzt über ein Jahrzehnt Kunde bei Vodafone (und deren Vorgänger), aber so einen schlechten Service habe ich bis jetzt nicht erfahren müssen.
Die Hotline hat bis jetzt nicht weiter geholfen, sondern nur immer wieder die gleichen Tricks durchprobiert, Reset Easybox, einschl. Werksreset, Reset des Ports.
Bitte um Stellungsnahme.
am 07.01.2014 17:36
Aktuell liegt keine Störung in deiner Region vor. Bitte melde Dich bitte mal bei der 0800 172 1201 für eine Störungsaufnahme.
MfG
CCAvE
am 07.01.2014 19:59
Sorry, aber das mit der Hotline habe ich bereits seit 3 Wochen immer wieder, auch über Kontaktformular gab es keine Verbesserung.
Wie schon gesagt, Reset, Werksreset und auch Port Reset wurden schon durchgeführt.
am 08.01.2014 16:05
Hallo car9,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Sorry, dass Dein Anschluss nicht in gewohnter Qualität zur Verfügung steht.
Bei den genannten "Erstmaßnahmen" handelt es nicht um eine Hinhaltetaktik, hierdurch können bereits viele Einschränkungen behoben werden.
Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Andre (Moderator)
am 20.01.2014 19:56
Super Service von Vodafone !?
Trotz mehrmaliger Sörungsmeldung per Telefon und Kontaktformular, keinerlei Besserung, Der Versprochene Techniker für vergangenen Dienstag ist warscheinlich im Schnee stecken geblieben, Hotline will zum xmal Reset durchführen, die Checklisten habe ich schon aufgehört zum zählen.....
Wer zahlt mir eigentlich die Zeit, die ich damit verbringen muss, mich mit immer wiederkehrenden Störungsaufnahmen zu befassen?
Kundenservice sieht anders aus!
am 21.01.2014 12:26
Hallo car9,
sorry, dass Dein Anschluss nach wie vor nicht zur Verfügung steht.
Ich möchte an Dieser Stelle nochmals auf mein Hilfeangebot und die Lösung in meiner persönlichen Nachricht vom 9.1. verweisen. Dort habe ich Dir auch meine Rufnummer mitgeteilt.
Darüber hinaus, dass hier mehrfach die Störungsaufnahme aufgrund mangelnder telefonischer Erreichbarkeit nicht geklappt hat.
Gruß
Andre (Moderator)
am 22.01.2014 20:48
Hallo Kai.
Finde ich gut, dass mich die Hotline auf meinem Festnetz auch nicht erreicht, dem Rest der Welt, welche mich anrufen möchte, geht es auch so.
Mobil mich zu erreichen, wenn ich zu Hause bin, ist leider auch fehl anzeige, auch hier habe ich seit geraumer Zeit keinen Empfang mehr.
Außerdem habe ich schon mehrmals mit den netten Hotlinemitarbeitern Fragebögen, Reset, Werksreset und auch Portreset durchgespielt, hat alles keine Lösung gebracht. Scheint also kein Bedienerfehler zu sein.... sollte jetzt wirklich mal ein Techniker ran.
am 25.01.2014 14:48
Hallo car9,
ich bin Deinem Wunsch aus den letzten beiden Mails nachgekommen.
Bitte schau mal in Dein Postfach.
Da das Anliegen geklärt werden konnte , schließ ich hier ab.
Gruß
Andre
(Moderator)