Seit Monaten ist der Internetzugang im Raum PLZ 22885 sehr langsam. Im Schnitt weniger als 1 mbit im Download. Kunden anderer Provider in der direkten Nachbarschaft haben keine Probleme und bis zu 6 mbit und mehr. Das Problem taucht immer wieder auf....
Hallo zusammen...Seit mehreren Tagen können wir fast die Uhr stellen wenn eine Störung (DSL) kommt.Pünktlich gegen 12Uhr Mittags und Abends gegen 23Uhr spielt unsere DSL Verbindung verrückt. Erst nach mehrmaligem Neustart des Routers kommen wir wiede...
Seit heute morgen funktioniert unsere Telefonleitung nicht. Internet aber schon.Nach Telefonaten mit der Hotline, internen Tests, resetten der Easy Box 803 etc. funktioniert es nach wie vor nicht.Im Internet ist nunn bereits häufiger von diesem Probl...
Seit Mittwoch Abend (15.1.) keine DSL Synchronisation mehr somit auch kein Internet. Auf die mehrmaligen Anrufe beim Kundenservice will ich hier nicht naeher eingehen. Alles gemacht was man mir geraten hat. Techniker kam Samstag (18.1.) Hardware und ...
Hallo zusammen,seit mehreren Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit unserer DSL 16000 Leitung zu bestimmen Zeiten abends und auch am Wochenende unerträglich langsam. Unter der Woche tagsüber und nachts komme ich im Vodafone speedcheck auf Downloadges...
Na wunderbar seit Freitag den 17.01.2014 kein Telefon mehr und heute am 21.01.2014 funktioniert auch kein Internet mehr. Ticket aufgemacht aber keiner meldet sich.
Hallo, seit 2 Wochen bricht ständig das Internet zusammen. Ständig muß ich die Easy Box ausschalten oder resten! Alles ganz schön nervig. Ich hatte nie Probleme, aber seit 2 Wochen ist der Wurm drin! Pretender20114
NO internet and phone in Berlin region since 20.01.2014.Has anybody faced same problem? I have asked for the reason, they told me it might get back to work on 21.01.2014. Till now it hasnt started. Reply.
Es ist 15.50 Telefon geht immer noch nicht. Muß man den Router evtl. nochmal aus- und wiedereinschalten ?
Hallo zusammen, eine Info zur Einränkung findet Ihr hier *klick*