Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet sehr, sehr langsam im Hamburger Osten PLZ 22885,

Seit Monaten ist der Internetzugang im Raum PLZ 22885 sehr langsam. Im Schnitt weniger als 1 mbit im Download. Kunden anderer Provider in der direkten Nachbarschaft haben keine Probleme und bis zu 6 mbit und mehr. Das Problem taucht immer wieder auf....

Gelöst! Störungen im Bereich 478.. Krefeld

Hallo zusammen...Seit mehreren Tagen können wir fast die Uhr stellen wenn eine Störung (DSL) kommt.Pünktlich gegen 12Uhr Mittags und Abends gegen 23Uhr spielt unsere DSL Verbindung verrückt. Erst nach mehrmaligem Neustart des Routers kommen wir wiede...

Blueliner95 von Smart-Analyzer
  • 23688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine DSL sync PLZ 46

Seit Mittwoch Abend (15.1.) keine DSL Synchronisation mehr somit auch kein Internet. Auf die mehrmaligen Anrufe beim Kundenservice will ich hier nicht naeher eingehen. Alles gemacht was man mir geraten hat. Techniker kam Samstag (18.1.) Hardware und ...

Sarada von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! DSL 16000 abends und am Wochenende unerträglich langsam

Hallo zusammen,seit mehreren Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit unserer DSL 16000 Leitung zu bestimmen Zeiten abends und auch am Wochenende unerträglich langsam. Unter der Woche tagsüber und nachts komme ich im Vodafone speedcheck auf Downloadges...

ilcapitano von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes