Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung Problem

Hallo, Ich habe for die letzte paar Jahre ungefähr 35 euros für meine Festnetz und DSL 50k bezahlt.  Diese Monat habe ich das bekommen. Rechnung - Ihre letzte Festnetzrechnung1 Ihre Rechnung vom 22.01.2015:  Basispreis (monatlich)39,95 EUR  BruttoVer...

Noch mal eine Bitte um Hilfe!

Hallo,seit dem WE funktioniert mein Telefon nicht mehr.Ein Bekannter hat für mich bei Vodafone angerufen und die Störung gemeldet, leider hat es mich nicht weitergebracht.Das Modem funktioniert einwandfrei, kann ins Internet, alle Lampen leuchten rot...

Barbi von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Vodafone Festnetz und DSL 36093

Meine Schwiegereltern haben in 36093 Künzell-Engelhelms seit nun 2 Tagen kein Festnetz und kein DSL (Easybox 904) zeigt nur X N/A an, wo sonst DSL stand. Ticket TA9329453 gezogen, Seit dem Stillstand. Gestern hieß es bis heute 11.00 Uhr ist alles beh...

Störung Festnetz und Internet

Am 26.01.2015 um 14:40 Uhr habe ich den Totalausfall meines Festnetz- und Internetanschlusses gemeldet. Bis dato (04.02.) besteht die Störung weiterhin, ohne dass mir eine Zusage der Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit zugesichert werden konnte. ...

wolf_b von Forum-Checker
  • 537 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes