Guten Abend.Bin neu im Forum und wollte etwas in Erfahrung bringen, was mich schon lange quält.Mein Gerät= Easy Box 803A Sobald ich das WLAN auf mehreren Geräten nutzen möchte, entstehen Verbindungsprobleme.Bsp. meine Playstation mit eigener DMZ Ip z...
Danke,hat sich von alleine erledigt ,dank den besten kundenservice(hotline):thumbup:
Hallo, Ich habe for die letzte paar Jahre ungefähr 35 euros für meine Festnetz und DSL 50k bezahlt. Diese Monat habe ich das bekommen. Rechnung - Ihre letzte Festnetzrechnung1 Ihre Rechnung vom 22.01.2015: Basispreis (monatlich)39,95 EUR BruttoVer...
Hallo,seit dem WE funktioniert mein Telefon nicht mehr.Ein Bekannter hat für mich bei Vodafone angerufen und die Störung gemeldet, leider hat es mich nicht weitergebracht.Das Modem funktioniert einwandfrei, kann ins Internet, alle Lampen leuchten rot...
Seit letzem Samstag stehe ich nun ohne Telefon und Internet da. Die Leitung ist völlig tot. Angeblich "Probleme" am Hauptknoten. Angeblich sind noch über 1200 weitere Anschlüsse betroffen, nur warum gibt es keine Infos darüber zu finden? Maximale Ent...
Seit 2-3 Tagen ständig kein Wlan..Behebung?
Hallo, pls 04102 habe einen 6000 Vertrag , seit ca 5 Tagen nicht mehr als 1,4 .Wer prüft dwb Anschluss?Danke GS
In meinem Bereich Würzburg geht das DSL Netz plötzlich nicht mehr. Bitte um Ströungsbehebung!
Meine Schwiegereltern haben in 36093 Künzell-Engelhelms seit nun 2 Tagen kein Festnetz und kein DSL (Easybox 904) zeigt nur X N/A an, wo sonst DSL stand. Ticket TA9329453 gezogen, Seit dem Stillstand. Gestern hieß es bis heute 11.00 Uhr ist alles beh...
Am 26.01.2015 um 14:40 Uhr habe ich den Totalausfall meines Festnetz- und Internetanschlusses gemeldet. Bis dato (04.02.) besteht die Störung weiterhin, ohne dass mir eine Zusage der Wiederherstellung der Betriebsfähigkeit zugesichert werden konnte. ...