Rechnung Problem
shootnscore26
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe for die letzte paar Jahre ungefähr 35 euros für meine Festnetz und DSL 50k bezahlt.  Diese Monat habe ich das bekommen.

Rechnung - Ihre letzte Festnetzrechnung1

Ihre Rechnung vom 22.01.2015:

Basispreis (monatlich)39,95 EUR  Brutto
Verbindungen Vodafone-Sprache19,32 EUR  Brutto
Rabatte-5,00 EUR  Brutto

Rechnungsbetrag Brutto54,28 EUR  Brutto

Rechnung anzeigen
Rechn

Wieso hab ich noch ein Verbindungengebühr?  Ich bin schon für 3 Jahre verbindet.  Auch eine Frage:  Ich hatte keine Nachricht wegen ein Preiseinsteigen.  Gibt es so?  Plötzlich das ist 40 euro von 36...

Vielen Dank

2 Antworten 2
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Verbindungsentgelt fällt für Telefonate an. Also mehr Handygespräche geführt als sonst oder Premiumnummern angerufen?

Ohne die vorherigen Rechnungen ist der Preisanstieg nicht zu begründen. War der möglicherweise immer gleich hoch, es sind nur vorherige Rabatte weggefallen? Das wäre für mich das naheliegendste....
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Black_Sky
App-Professor
App-Professor

Der Aufpreis ist hier ganz klar durch den Posten "Verbindungen-Vodafone Sprache" zu erklären. Wenn Du auf "Rechnung öffnen" klickst, kannst Du diese Rechnung im Detail einsehen und siehst auch warum genau diese Mehrkosten aufgetreten sind. Da wirst Du einfach etwas mehr telefoniert haben.

"Erinnerungen können mir niemals gerecht werden."