Seit heute Morgen besteht die Stoerung. Das uebliche Prozedere wurde durchgeführt. Router Neustart. Netzadapter vom netz genommwn Verkabelung hecheckr. Easybox 803 bersucht zu connecten.Bitte um Lösung.Mit freundlichen Grüßen
hey hallo ist auch anderen bekannt, es liegt eine Großraum Störung vor in Berlin/süden. Rainer
Hallo, so ich habe mal etwas Zeit gehabt und habe mich in der Nachbarschaft umgehört. Hier liegt definitiv seit Monaten eine Netzstörung vor.Wenn ganze Strassenzüge und alle Mieter im Haus sich über zu langsame Geschwindigkeit, High Pings und Paketve...
Hallo zusammen, langsam bin ich leider wirklich ein wenig angenervt von der ganzen telefoniererei Seit 3 Wochen extreme Probleme mit allem. Andauernd Verbindungsprobleme (EasyBox Log sagt dann "ADSL Media Down"), dadurch dann auch kein Telefon und ...
Wir haben seit Mi 28.01.2015 kein Festnetz mehr.ich habe über die Kontaktseite eine Anfrage an Vodafone gestellt und bislang keine Antwort erhalten. Wer hat das gleiche Problem?
Hallo Besucher des Forums Mir ist aufgefallen das ich wenn ich etwas hochlade, z.B. ein Video auf Youtube, das ich dann in sämtlichen Programmen einen Disconnect habe bis der Upload abgeschlossen ist( Skype etc). Da ich gerne mal beim Zocken Stream...
Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen von 6.000er DSL auf 16.000er DSL geupgraded bei mir und bei meiner Freundin in der Wohnung.In beiden Wohnungen besteht aber seit mehr als 3 Wochen das Problem das es im Download gravierende Probleme gibt.Früh ist al...
Habe seit 5 Tagen tagsüber 3mbit und nachts 10mbit.Einen neuen router habe ich auch schon ne fritzbox aber hat nicht geholfen. Ich hab nen 16.000 er anschluss.
Hallo, habe seit gestern Mittag Probleme mit dem Vodafone DSL. Ist eine 6000er Leitung, wobei die Leistung (per Speedtest gemessen) zwischen 0,5 und 1 MB/s schwankt. Habe auch ständig Verbindungsprobleme. Easybox habe ich schon komplett neu konfiguri...
Hallo,ich habe schon den ganzen Tag weder Internet noch Festnetz. Alle bisherigen Versuche die Easy-Box 803 A neu zu starten oder vom Strom zu nehmen brachten nicht. Die LED vom Internet blinkt nur blau, nur die Power und Wifi Lichter leuchten konseq...