Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

dsl und festnetz stoerung 52352

Seit heute Morgen besteht die Stoerung. Das uebliche Prozedere wurde durchgeführt. Router Neustart. Netzadapter vom netz genommwn Verkabelung hecheckr. Easybox 803 bersucht zu connecten.Bitte um Lösung.Mit freundlichen Grüßen

ikew von Rookie
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Rheinberg

Hallo, so ich habe mal etwas Zeit gehabt und habe mich in der Nachbarschaft umgehört. Hier liegt definitiv seit Monaten eine Netzstörung vor.Wenn ganze Strassenzüge und alle Mieter im Haus sich über zu langsame Geschwindigkeit, High Pings und Paketve...

Legolas01 von Highspeed-Klicker
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 45326 - oder auch nicht?

Hallo zusammen, langsam bin ich leider wirklich ein wenig angenervt von der ganzen telefoniererei  Seit 3 Wochen extreme Probleme mit allem. Andauernd Verbindungsprobleme (EasyBox Log sagt dann "ADSL Media Down"), dadurch dann auch kein Telefon und ...

Internet Disconnects bei Uploads

Hallo Besucher des Forums  Mir ist aufgefallen das ich wenn ich etwas hochlade, z.B. ein Video auf Youtube, das ich dann in sämtlichen Programmen einen Disconnect habe bis der Upload abgeschlossen ist( Skype etc). Da ich gerne mal beim Zocken Stream...

Nexis von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Performance Probleme 08451

Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen von 6.000er DSL auf 16.000er DSL geupgraded bei mir und bei meiner Freundin in der Wohnung.In beiden Wohnungen besteht aber seit mehr als 3 Wochen das Problem das es im Download gravierende Probleme gibt.Früh ist al...