Netzstörung Rheinberg
Legolas01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

so ich habe mal etwas Zeit gehabt und habe mich in der Nachbarschaft umgehört. Hier liegt definitiv seit Monaten eine Netzstörung vor.

Wenn ganze Strassenzüge und alle Mieter im Haus sich über zu langsame Geschwindigkeit, High Pings und Paketverlusten beklagen kann dies ja wohl noch schlecht an mir liegen.

Also wann dürfen wir bei der Postleitzahl 47495 wieder mit vernünftigen Internet rechnen oder ist das der Telekom zu teuer hier mal Geld in die Hand zu nehmen ??

Sie von Vodafone sind nun in der Pflicht der Telekom mal Druck zu machen. Es kann nicht sein das dies schon seit Monaten so ist und man hier nix unternimmt.

MFG

3 Antworten 3
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Als erstes sollte der Kunde zum Hörer greifen und diese Einschränkung melden. Dann kann eventuell auch etwas für dich getan werden.
We are here to help.
Legolas01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Morgen,

öhm zur Info ich bin seit Juli 2014 jede Woche mit Vodafone wegen dieser Sache am telefonieren. Daher habe ich diesen Teil schon mehr als genug erfüllt.
Ich erwarte langsam eine Lösung dazu.

LG
Legolas01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Nabend,

So mein Ticket lief seit Juli 2014. Aktualisert wurde es im November. Seit heute ist das Ticket einfach geschlossen. Was wurde gemacht ? Nix weil wir weiterhin schlechte Pings, Paketverluste und Bandbreite haben. Es kam weder ein Anruf noch eine SMS das die Störung beseitigt wurde. Ich habe das nur per Zufall rausgefunden weil heute mal wieder nix ging und die Bandansage kam es wäre alles erledigt
Sie ist weiterhin nicht behoben. Wo ist denn das behoben wenn weiterhin mehrere Straßen und Häuser im Ort betroffen sind ?

MFG